Ich hab mich auch mal an einem Banner versucht.![]()
![]()
Ich hab mich auch mal an einem Banner versucht.![]()
![]()
@MEGANOXZ
GlasMonds Sig ist keine andere Fassung von Leon Sahitis Sig. Beide sind völlig unterschiedlich, wie man eindeutig sehen kann ....
@GlasMond
eine ganz tolle Sig. ^___^
Somit haben wir schon mehrere tolle Sigs zur Auswahl, die wir dann den Leuten anbieten können.
--Always
@Dragonlady
Ok, war blöd, der kleine Anfangsvergleich. Das mit den "gleichen Fassungen", was du so interpretiert habe ich aber nicht gemeint. Ok, war auch ein meine eigene Schuld. Hab's beschissen formuliert. Hätte eigentlich Signaturenvariante schreiben sollen. Mir fiehl in der Zeit aber kein anderes Wort als Fassung ein.
Entschuldigung MEGANOXZ
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (15.04.2008 um 12:55 Uhr)
@LeonSahiti,
mal ne ehrliche Antwort auf die nun folgende Frage: hast du die Sig nur aus dem Wallpaper ausgeschnitten, oder nicht? Wenn es sich um einen "Schnitt" handelt, können wir das noch nicht einmal verwenden, leider O_o. Es sei denn, du hast da ein Urheberrecht drauf ^^.
@Glasmond,
sieht sehr gut aus ^^.
Nein, nicht nur. Zwar werden die Sigs verwandt, aber gleichzeitig sollen sie auch als Banner auf die Seite hochgeladen werden.Und wir werden sie auch mit Link zum Schrein versorgen, so dass, wenn wir in anderen Foren posten, die Leute per Klick auf die Sig bei uns landen können. ^^
--Always