Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Signaturen für den Schrein ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich auch mal an einem Banner versucht.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal an einem Banner versucht.

Wirklich gut gemacht. Ist etwas mehr die ernstere Fassung als LeonSathi's Sig. Ok,war auch nur sein erster Entwurf.
    Hast auch einen netten Spruch gemacht, GlasMond. Mal sehen was noch kommt. Bisher waren die beiden Sig's ziemlich gut.

@MEGANOXZ

GlasMonds Sig ist keine andere Fassung von Leon Sahitis Sig. Beide sind völlig unterschiedlich, wie man eindeutig sehen kann ....

@GlasMond

eine ganz tolle Sig. ^___^

Somit haben wir schon mehrere tolle Sigs zur Auswahl, die wir dann den Leuten anbieten können.

@Dragonlady
    Ok, war blöd, der kleine Anfangsvergleich. Das mit den "gleichen Fassungen", was du so interpretiert habe ich aber nicht gemeint. Ok, war auch ein meine eigene Schuld. Hab's beschissen formuliert. Hätte eigentlich Signaturenvariante schreiben sollen. Mir fiehl in der Zeit aber kein anderes Wort als Fassung ein.

Entschuldigung MEGANOXZ

Geändert von MEGANOXZ (15.04.2008 um 12:55 Uhr)

*meld* Ich bringe bald auch noch ein paar Signaturen mit... Brauche nur endlich den Font von ohWeh! Hallo, OhWeh?

@ GlasMond: Job, schöne Sig!

@LeonSahiti,

mal ne ehrliche Antwort auf die nun folgende Frage: hast du die Sig nur aus dem Wallpaper ausgeschnitten, oder nicht? Wenn es sich um einen "Schnitt" handelt, können wir das noch nicht einmal verwenden, leider O_o. Es sei denn, du hast da ein Urheberrecht drauf ^^.

@Glasmond,

sieht sehr gut aus ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @LeonSahiti,

mal ne ehrliche Antwort auf die nun folgende Frage: hast du die Sig nur aus dem Wallpaper ausgeschnitten, oder nicht? Wenn es sich um einen "Schnitt" handelt, können wir das noch nicht einmal verwenden, leider O_o. Es sei denn, du hast da ein Urheberrecht drauf ^^.

@Glasmond,

sieht sehr gut aus ^^.
    Jop ist ein schnitt.Aber ich glaub,
    ich hab das hier im Thread ein bisschen Missverstanden.
    Hier geht es doch nur um Sigs für das Forum oder etwa nicht? u.U

Nein, nicht nur. Zwar werden die Sigs verwandt, aber gleichzeitig sollen sie auch als Banner auf die Seite hochgeladen werden. Und wir werden sie auch mit Link zum Schrein versorgen, so dass, wenn wir in anderen Foren posten, die Leute per Klick auf die Sig bei uns landen können. ^^