Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [REL] ROO - Ryan's Oblivion Overhaul

  1. #1

    [REL] ROO - Ryan's Oblivion Overhaul




    ~Du hast dich immer gefragt, warum feinst modilierte Waffen
    und Rüstungen in Kisten stecken?
    Warum deine Belohnung nach vielen Stunden Questzeit, größer und
    besser war, als die aus dem Original-Spiel?
    Wieso vollkommen neue Monstergruppen in einem anderen Spielmodus
    begrenzt auftauchen und nicht quer durch die Welt?
    ~

    Die Antwort lautet: Weil sich die Ersteller dabei was gedacht haben!

    Und jetzt geben sie dir die Möglichkeit ihre vollkommen einzigartigen Modifikationen über ganz Cyrodiil zu spielen:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Björn Maschmeier - Wolfgang Lennart Prokoph - Sophie Hermanns - Sandra Guetting
    Sandra Waris - Luthien Elensar - Simon Phoenix - Lessian Cainesir - Alice Dark -
    Willy Wonka - David Riedel - Kiril Thandor - Janine Dalisda - Jörg Sepke - TBA -
    T. Schuba

    in

    Ryan's Oblivion Overhaul

    - 40 deutsche Questmods und unzählige weitere in einem einzigartigen 200 MB BSA-Archiv
    - über 500 vollkommen neue Monster, Waffen, Gegenstände, Rüstungen und Kleidungsstücke quer durch ganz Cyrodiil verteilt
    - alle Städte und das gesamte Gelände mit neuem Design&Texturen überarbeitet
    (mehr als 50 neue Gelände-Objekte)
    - über 60 neue Zauber dem Spiel zugefügt
    - ein neues Interface dem Spiel verpasst
    - jeden NPC überarbeitet
    - sämtliche Übersetzungsfehler bereinigt
    - alle Schilder auf deutsch
    - 30 neue vertonte NPCs in die Städte eingefügt



    Über 360 neue NPCs wurden mit einem AI-PAckage versehen, so dass sie nun quer durch ganz Cyrodiil, als Händler, Söldner, Barden oder Abenteurer reisen und die Straßen bevölkern!
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Möchtest du alleine die neue Unterwasserwelt von Cyrodiil erforschen?
    Vielleicht suchst du einen Partner, der alle Ecken von Cyrodiil kennt?
    Oder möchtest dich einer Abenteuer-Gruppe anschließen? Nein?!
    Dann plündere als Räuber-Hauptmann eines von zehn neuen Dörfern oder eine der neuen Bauernhöfe und verbreite Angst und schrecken!



    Oder wirb um eine Gefährtin, um dich in einer von sechs Städten anzusiedeln!



    Halte für eine Sekunde bei der Wagenstadt des fahrenden Volkes, denn vielleicht
    singt dir ein Barde ein Lied über dein Leben und deine Heldentat!

    Mit Ryan's OBlivion Overhaul ist das möglich!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Jede einzelne Modifikation wurde von uns liebevoll im Sinne des Erstellers in die Spielwelt eingefügt und verbunden, so dass maximaler Spielspaß und Support gewährleistet ist.

    Und wenn das alles noch nicht reicht, dann haben wir uns dazu noch ein paar Stunden hingesetzt und die Level-Lists in einander gemodded,* so dass nun alle Monster, Gegenstände, Waffen, Rüstungen und Kleidung im Spiel 1.677.216 zu 1 vorkommen können. Mehr Abwechslung, gibt es nicht!

    Download:

    Ryan's Oblivion Overhaul über Theelderscrolls.info
    Ryan's Oblivion Overhaul über TesInfam.de

    *Wir haben also acht Monster in eine Schachtel gemodded, und dann acht von diesen Schachteln in eine weitere große Schachtel gemodded und dann wieder acht weitere Schachteln in eine größere Schachtel gemodded.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zusätzlicher enthaltener Kontent:

    (FCOM-Patch von Dev-Akm in Arbeit)


    Ryans Absolute Magie Erweiterung (RAM)


    Am Anfang hat das Magiesystem von Oblivion immer genervt. Warum? Man spricht "Schild" um in einer Höhle gerüstet zu sein "Hex-Hex" und fragt sich schließlich warum das Schild plötzlich ein Verfallsdatum hat!Oder ich kann einen Lich beschwören mit meinem Level 40 Magier, aber warum wird der dennoch von einem einfachen Banditen verkloppt?

    Mit RAM wird das alles anders!

    Features:


    - Zauberzeit von Stärkungszauber verändert
    - beschworene Kreaturen leveln jetzt in bestimmten Grenzen mit
    - aufgeräumte Spruchliste durch Tags
    - viele neue Zauber für Mystik
    - diverse unbrauchbare Zaubereffekte dem Spieler möglich gemacht
    - neue Zauberspruch-Händler hinzugefügt
    - Spieler startet mit Lehrlings-statt Anfängerzauber
    - Neue Icons und Beschwörungseffekte

    über 50 neue Zaubersprüche in das System von ROO angepasst, die jetzt u.a mit neuen Farbeffekten aufwarten.Original von Bg.


    An einem Pfeifen-Mod für einen Magier arbeite ich zur Zeit. Er wird wahrscheinlich OBSE benötigen, aber wird selbstverändlich in Roo vollkommen frei anwählbar sein.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ROO hat viele harte Monate Entwicklung hinter sich.

    Herzlichen dank an alle meine Tester, meine Supporter, meine
    Alpha-Spieler und die anderen alle da, die mich während dieser
    Strapazen unterstützt haben.

    Euer Ryan



    Credits:
    Ryan, Mr.Muh, RPG-BlackDragon, Brachial, Arandor, ThreeD, Bomret, Growlf, Ryan, BG, Rung, Garak, JNR, Ryan, Bananasplit, PaleRider, Trebron, der Typ der Marodan Osdakal machte, Ryan, Damian Mantis, Katan, Silberhuf, Whelp, Ryan, Neues Schwarzes Federvieh, Glasmond, Alexis, Arthoc, TrrKah, Lazarus, u.v.m

    Herzlichen Dank an die Band "Minne-Moers" für die Bereitstellung des musikalischen Kontents. Vor allem ihrem Frontmann NewRaven für seinen Einsatz und Morgaine für ihren gesanglichen Kurzauftritt.

    Fände es wirklich schade, wenn die Mod nicht in die Must-Have oder Vorgeschlagene-Mods Listen eingefügt würde und über einen dortigen Eintrag freuen.

    --------------------------------------------------
    Geändert von ~Ryan~ (01.04.2008 um 02:13 Uhr)

  2. #2
    Wow! Das klingt ja mal nach nem echt geilen Mod!
    Und wenn er von dir ist, dann ist der sowieso ein Must-have!
    Werd ich mir sofort ziehen.

    Edit: Finds übrigens klasse, dass du dich entschieden hast, doch noch einen Mod zu machen!

  3. #3
    Vielen Dank für deine neue tolle Mod Ryan. Ich bin sehr glücklich das ich zu diesem riesigen und bisher beispiellosen Projekt auch meinen Teil beitragen durfte. Ich denke diese Mod ist wirklich ein Must-Have für alle Oblivionspieler.

    Ich habe die Mod jetzt auch bei uns auf den Server hochgeladen.

    Download ROO - Ryan's Oblivion Overhaul bei TESInfam

  4. #4
    Oh,
    da komm ich noch mal on... danke für die liebe Worte und danke Glasmond. Das ging aber fix - wir hatten viel Spaß. Hab die Links geupdated.

    Gruß
    Ryan

  5. #5
    Ei der daus. Das muss sofort runtergeladen werden. Hört sich doch klasse an
    Ich meine, ist doch von Ryan + Ryan hat Humor + Ryan macht gute Mods = Must have, denn wenn nicht, dann muss ein gewisser Marwen mal vorbei kommen

  6. #6
    Die Mod ist echt spitzenklasse. Ich spiel sie schon seit 2 Stunden und kann gar nicht genug von all dem Neuen bekommen. Ich werd noch die ganze Nacht spielen. Wirklich, danke für dieses wunderbare PI.



  7. #7
    schöner mod ganz ehrlich, am besten gefallen mir die waffen hab sie mir mal alle übes CS angeschaut, naja blöd das ihr nen server crush hattet, für alle dies noch nich haben freut euch drauf ist echt genial!

  8. #8
    Hallo ~Ryan~,

    auch ich freue mich über dieses wunderbare Werk, das uns allen ein völlig neues Spielgefühl bietet und fühle mich geehrt, daran mitgewirkt haben zu dürfen.
    Auch die Server, die dieses gigantische Werk hosten, sind super. Nicht jeder hostet so etwas großes und das noch bei dem Speed o_O .

    Allerdings solltest du vielleicht über eine Namensänderung nachdenken, damit es in der Community keine Verwirrung zwischen ROO und ROO gibt

    MfG,
    ThreeD

  9. #9
    Ryan, ich kann nur immer wieder sagen: Du bist genial Schön wäre es jetzt natürlich, wenn Du es auch noch für die EVler übersetzen könntest. Bei dem riesigen Team kann es ja aufgeteilt werden.

  10. #10
    Danke Ryan, habe mich schon sehr auf dieses Meisterwerk gefreut, wird geladen sobald ich Zeit dazu Habe.
    @Dragonlady: Würde mich nicht wunder wenn Ryan die EV-Übersetzung heute auch noch veröffentlicht, habe aus geheimen Quellen gehört, das bereits einige Zeit an der Übersetzung gearbeitet wird

  11. #11
    *ZumDatumSchiel* - ist klar ^^

  12. #12
    DANKE.
    Jetzt kann ich die anderen Mods endlich alle runterwerfen und mein von Ryan vorgefertigtes Oblivion spielen. Was für Questmods sind denn enthalten? Auch ein paar Brandneue? Zum Beispiel wollte ich schon immer mal auf Martins Schultern sitzen, wenn wir gemeinsam zur Kaiserstadt reiten. Geht das in Deiner Mod, Ryan?
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Musik und den Leadsänger der Band, die sie beigesteuert hat.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen Beteiligten und hoffe schon jetzt auf ROO II.

  13. #13
    *liegt lachend am Boden* Ryan, du bist einfach nur ne coole Sau Allerdings wäre mir Ryans Oblivion Advanced Reduced lieber gewesen

  14. #14
    Danke Ryan, diesen Overhaul werde ich sobald wie möglich testen, allerdings verweist dein Link auf tes.info auf das Aprilscherzthema in der Taverne.

    Geändert von Indy (01.04.2008 um 10:44 Uhr)

  15. #15
    Fuck Alda fuck!
    Ich bin tatsächlich drauf reingefallen, denn bei Ryan hätte es mich nicht gewundert, wenn er wirklich still und heimlich an so etwas fummelt...

    Kann mich Bullseyes Spoiler nur vollinhaltlich anschließen. Hatte mich ebenfalls sehr gefreut, und dann sowas!

  16. #16
    Himmel, das hat 'reingehauen *krümmt sich vor Lachen*

    Habe zwar die ganz große Pointe verpasst ( hab den Thread gerade erst durchgeschaut), aber jetzt sitze ich hier seit 10 Minuten und kann einfach nicht aufhören zu Lachen * immer wieder von Kichern unterbrochen, hicks*

    Ganz große Klasse, wer auch immer daran beteiligt war

    Verdammt, Mann ich habe Schmerzen beim Lachen ............................. jetzt geht das schon wider los.....................

  17. #17
    Schade.. Als Neuling fand ich das ganze dann doch sehr sehr interessant (unterwasserwelt *sabber*). Na, aber immerhin konnte ich mal kurz lachen, das ist ja auch was wert

  18. #18
    @Twahn: schau mal hier. Ryan hat sich die Unterwasserwelt nicht nur "ausgedacht".

    MfG,
    ThreeD

  19. #19
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    MUSS ICH VERLINKEN!

    Aber ist klar und schön, dass ihr Euch freut, dass Ryan wieder auf mich geht,
    keine Frage. Immer auf die Schafe...

    Aber geschmunzelt habe ich doch... (psssst)

    Ray
    Geändert von RaimundP (01.04.2008 um 11:15 Uhr)

  20. #20
    Ah, wie peinlich... da schreibt man noch selbst "Aprilscherz?" als Kommentar und kapiert trotzdem nicht, dass es wirklich einer ist!
    Hätte mir das aber auch erst jetzt richtig angeschaut. Und nicht runtergeladen :P

    Aber auf jeden Fall besser als das, was unsere Tageszeitung zu bieten hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •