Ryan, ich kann nur immer wieder sagen: Du bist genialSchön wäre es jetzt natürlich, wenn Du es auch noch für die EVler übersetzen könntest. Bei dem riesigen Team kann es ja aufgeteilt werden.
Ryan, ich kann nur immer wieder sagen: Du bist genialSchön wäre es jetzt natürlich, wenn Du es auch noch für die EVler übersetzen könntest. Bei dem riesigen Team kann es ja aufgeteilt werden.
--Always
Danke Ryan, habe mich schon sehr auf dieses Meisterwerk gefreut, wird geladen sobald ich Zeit dazu Habe.
@Dragonlady: Würde mich nicht wunder wenn Ryan die EV-Übersetzung heute auch noch veröffentlicht, habe aus geheimen Quellen gehört, das bereits einige Zeit an der Übersetzung gearbeitet wird![]()
*ZumDatumSchiel* - ist klar ^^
DANKE.
Jetzt kann ich die anderen Mods endlich alle runterwerfen und mein von Ryan vorgefertigtes Oblivion spielen. Was für Questmods sind denn enthalten? Auch ein paar Brandneue? Zum Beispiel wollte ich schon immer mal auf Martins Schultern sitzen, wenn wir gemeinsam zur Kaiserstadt reiten. Geht das in Deiner Mod, Ryan?
Ich bin schon sehr gespannt auf die Musik und den Leadsänger der Band, die sie beigesteuert hat.
Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen Beteiligten und hoffe schon jetzt auf ROO II.
*liegt lachend am Boden* Ryan, du bist einfach nur ne coole SauAllerdings wäre mir Ryans Oblivion Advanced Reduced lieber gewesen
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Danke Ryan, diesen Overhaul werde ich sobald wie möglich testen, allerdings verweist dein Link auf tes.info auf das Aprilscherzthema in der Taverne.
Geändert von Indy (01.04.2008 um 09:44 Uhr)
Fuck Alda fuck!
Ich bin tatsächlich drauf reingefallen, denn bei Ryan hätte es mich nicht gewundert, wenn er wirklich still und heimlich an so etwas fummelt...
Kann mich Bullseyes Spoiler nur vollinhaltlich anschließen. Hatte mich ebenfalls sehr gefreut, und dann sowas!
-------------------------------------
Himmel, das hat 'reingehauen *krümmt sich vor Lachen*
Habe zwar die ganz große Pointe verpasst ( hab den Thread gerade erst durchgeschaut), aber jetzt sitze ich hier seit 10 Minuten und kann einfach nicht aufhören zu Lachen * immer wieder von Kichern unterbrochen, hicks*
Ganz große Klasse, wer auch immer daran beteiligt war
Verdammt, Mann ich habe Schmerzen beim Lachen............................. jetzt geht das schon wider los.....................
Schade.. Als Neuling fand ich das ganze dann doch sehr sehr interessant (unterwasserwelt *sabber*). Na, aber immerhin konnte ich mal kurz lachen, das ist ja auch was wert![]()
@Twahn: schau mal hier. Ryan hat sich die Unterwasserwelt nicht nur "ausgedacht".
MfG,
ThreeD
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MUSS ICH VERLINKEN!
Aber ist klar und schön, dass ihr Euch freut, dass Ryan wieder auf mich geht,
keine Frage. Immer auf die Schafe...
Aber geschmunzelt habe ich doch... (psssst)
Ray
Geändert von RaimundP (01.04.2008 um 10:15 Uhr)
Ah, wie peinlich... da schreibt man noch selbst "Aprilscherz?" als Kommentar und kapiert trotzdem nicht, dass es wirklich einer ist!![]()
Hätte mir das aber auch erst jetzt richtig angeschaut. Und nicht runtergeladen :P
Aber auf jeden Fall besser als das, was unsere Tageszeitung zu bieten hatte![]()