Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: >Super Mario 2000<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    na dann darf man gespannt sein ^^

    hoffen wir mal, das du das Sprungskript nicht zu sehr ummodelst ^.~

    ja tatsache, die Grafik vom Spiel war (von den Screens her zu beurteilen) echt nich übel...

  2. #2
    Konnte es leider nicht downloaden, aber so wie es sich anhört, lag es am J'n'R Script.
    Nun, bei sowas nutzt man grundsätzlich den Rm2k3 (Wenn man bei den "älteren" Modellen bleibt), da man dort ohne jegliche Patche die Koordinaten im Flug neu berechnen kann, sodass er sich auc in der Luft noch "bewegen kann" (quasi verschiedene Richtungen).
    Beim 2k einfach mal den Destiny Patch rauf, und dann mit Codes arbeiten. Wirkt wunder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •