Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: >Super Mario 2000<

Ich hab das Gefühl, dass du noch immer nicht begriffen hast, dass die Technik in deinem Spiel unter ALLER SAU ist...
    Makerninja hat das mit der "Problembehebung" schon ziemlich gut zusammengefasst. So funktioniert das einfach nicht xD.
    Ich muss jedoch AUCH zugeben, dass ich nach etwa 12 Versuchen keine Lust mehr hatte aus dem 2ten Level zu kommen und in keinen weitern Genuss kommen wollte.
    Ich verstehe wirklich nicht, wie man so konsequent stolz darauf sein kann, ich hab das Gefühl dich interessiert die Kritik von uns überhaupt nicht.
    Ruckeln tut das Sprungskript bei mir auch nicht, DAS ist eindeutig positiv an dem Spiel, aber dass es ein wirklich schlechtes Skript ist, dass nichtmal wirklich funktioniert und es nicht möglich macht den Sprung zu beeinflussen, das.. DAS ist nicht gut.

Hat mal jemand den Link zu dem Lachsen Sprungskript?
    DAS ist wirklich schwer... Nein wirklich, DAS ist wirklich anstrengend zu programmieren.
    Simons Skript ist da so genial abgewägt zwischen Aufwand und Ergebnis, dass es ehrlich kein Problem ist so ein wirklich gutes Sprungsystem nachzumakern.

und wenn du sagst, dass du keinen Bock auf Aufwand hast, dann ist ' vorbei ._.

Kopp

Sieht ganz hübsch aus ist aber nicht mein ding ^^

Arg... Diese engine @______@
    Ich wär eben fast ausgetickt
    20 Versuche dann hab ichs ausgemacht....
    Ich dacht erst cooooool sieht doch mal toll aus, und wenn dann noch vom ersteller schön geredet wird....
    Aber dein Script fürs Jump´n Run ist echt schlimm >.<
    da musst du noch was machen *nicknick*
    Am Besten komplett neu machen emfehle ich X______________X''''''

Naja ansonsten sieht es ganz gut aus, vor allem hackelt es nicht so doll wie bei anderen >___>

mfg R.D.

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Cannot file open DW3PanoramaHügelWiese oder so...
    Weil du es nicht entpackt hast.

Projekt gecancelt. Thread schließen.

Du cancelst dein Projekt wegen negativer Kritik?
    Versuch doch einfach mal, dein Sprungsystem zu überarbeiten und es richtig zu erstellen. Das festigt den Willen und ist außerdem hilfreich für deine Makerkenntnisse.

Nunja. Das sagst du so leicht, doch das ist es auch wieder nicht. Naja zumindest teilweise denn alles das wäre jetzt auch wieder zuviel Arbeit.
    Das Überarbeiten oder das Spiel nochmal machen wäre viel Arbeit und sogar ich hab jetzt begriffen das es absulut sinnlos ist, dieses Spiel weiter zu makern. Es sei denn, ich denke nochmal daran es neuzumachen bzw. weiter zu erstellen.

Zitat Zitat
    Nunja. Das sagst du so leicht, doch das ist es auch wieder nicht. Naja zumindest teilweise denn alles das wäre jetzt auch wieder zuviel Arbeit.
    Wer sich auf den Maker einlässt sollte damit rechnen lange an etwas zu sitzen - zumindestens bei RPGs

Zitat Zitat
    Das Überarbeiten oder das Spiel nochmal machen wäre viel Arbeit und sogar ich hab jetzt begriffen das es absulut sinnlos ist
    Sorry, aber das ist Schwachsinn. Simons Sprungscript ist in etwa einem Nachmittag komplett integriert und neue Maps müssen dann nur noch gemappt werden. Was soll daran viel Arbeit sein?

Spiel canceln wegen ein bisschen Kritik... böse :/

Ich weiß nich GoldenPati... ich glaub du bist einer von denen, die tausende Spiele-Vorstellungsthreads aufmachen und dann trotzdem kein Spiel vollenden... kann das sein?

Geändert von Mr.Prinz (06.04.2008 um 11:02 Uhr)

muh. bei mir geht der downloadlink nicht. könnte das bitte einer für mich hochladen?

Geändert von Cute Kittens (06.04.2008 um 16:01 Uhr)

gecancelt??

Ich habe jetzt die Erlaubnis und werde das Spiel neu auflegen mit einem richtigen Sprungsytem dauert noch 2 Tage dann bekommt ihr die neue Demo.

Habt noch etwas geduldt

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt die Erlaubnis und werde das Spiel neu auflegen mit einem richtigen Sprungsytem dauert noch 2 Tage dann bekommt ihr die neue Demo.
    Da freut sich nicht nur Orange4. Ein gutes JumnRun kommt sicher bei vielen gut an. Die Grafik war ja nichtmal so schlecht im Original und ich bin gespannt wie du es aufziehst.
    Benutzt du Simons Script oder hast du dir dein eigenes gebastelt?

Wobei mir ein MarioJumpnRun mit der guten alten MarioBros3-Grafik vom NES am liebsten wäre. *Hach - Retro Pur...

zum Glück einer der es fortsetzt *puh*
    Ich stells mir auch nicht so schwer for
    viel glück +nick*

mfg R.D.

ich benutze

ich benutze ein um gebautes simon script ^^

also es dauert noch bis morgen das ist es fertig

Users Awaiting Email Confirmation

na dann darf man gespannt sein ^^

hoffen wir mal, das du das Sprungskript nicht zu sehr ummodelst ^.~

ja tatsache, die Grafik vom Spiel war (von den Screens her zu beurteilen) echt nich übel...

Konnte es leider nicht downloaden, aber so wie es sich anhört, lag es am J'n'R Script.
    Nun, bei sowas nutzt man grundsätzlich den Rm2k3 (Wenn man bei den "älteren" Modellen bleibt), da man dort ohne jegliche Patche die Koordinaten im Flug neu berechnen kann, sodass er sich auc in der Luft noch "bewegen kann" (quasi verschiedene Richtungen).
    Beim 2k einfach mal den Destiny Patch rauf, und dann mit Codes arbeiten. Wirkt wunder