Ich hab das Gefühl, dass du noch immer nicht begriffen hast, dass die Technik in deinem Spiel unter ALLER SAU ist...
Makerninja hat das mit der "Problembehebung" schon ziemlich gut zusammengefasst. So funktioniert das einfach nicht xD.
Ich muss jedoch AUCH zugeben, dass ich nach etwa 12 Versuchen keine Lust mehr hatte aus dem 2ten Level zu kommen und in keinen weitern Genuss kommen wollte.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man so konsequent stolz darauf sein kann, ich hab das Gefühl dich interessiert die Kritik von uns überhaupt nicht.
Ruckeln tut das Sprungskript bei mir auch nicht, DAS ist eindeutig positiv an dem Spiel, aber dass es ein wirklich schlechtes Skript ist, dass nichtmal wirklich funktioniert und es nicht möglich macht den Sprung zu beeinflussen, das.. DAS ist nicht gut.
Hat mal jemand den Link zu dem Lachsen Sprungskript?
DAS ist wirklich schwer... Nein wirklich, DAS ist wirklich anstrengend zu programmieren.
Simons Skript ist da so genial abgewägt zwischen Aufwand und Ergebnis, dass es ehrlich kein Problem ist so ein wirklich gutes Sprungsystem nachzumakern.
und wenn du sagst, dass du keinen Bock auf Aufwand hast, dann ist ' vorbei ._.
Kopp