Ich habe jetzt die Erlaubnis und werde das Spiel neu auflegen mit einem richtigen Sprungsytem dauert noch 2 Tage dann bekommt ihr die neue Demo.
Habt noch etwas geduldt
Ich habe jetzt die Erlaubnis und werde das Spiel neu auflegen mit einem richtigen Sprungsytem dauert noch 2 Tage dann bekommt ihr die neue Demo.
Habt noch etwas geduldt
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
Da freut sich nicht nur Orange4. Ein gutes JumnRun kommt sicher bei vielen gut an. Die Grafik war ja nichtmal so schlecht im Original und ich bin gespannt wie du es aufziehst.Zitat
Benutzt du Simons Script oder hast du dir dein eigenes gebastelt?
Wobei mir ein MarioJumpnRun mit der guten alten MarioBros3-Grafik vom NES am liebsten wäre. *Hach - Retro Pur...
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
ich benutze ein um gebautes simon script ^^
also es dauert noch bis morgen das ist es fertig
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
na dann darf man gespannt sein ^^
hoffen wir mal, das du das Sprungskript nicht zu sehr ummodelst ^.~
ja tatsache, die Grafik vom Spiel war (von den Screens her zu beurteilen) echt nich übel...
Konnte es leider nicht downloaden, aber so wie es sich anhört, lag es am J'n'R Script.
Nun, bei sowas nutzt man grundsätzlich den Rm2k3 (Wenn man bei den "älteren" Modellen bleibt), da man dort ohne jegliche Patche die Koordinaten im Flug neu berechnen kann, sodass er sich auc in der Luft noch "bewegen kann" (quasi verschiedene Richtungen).
Beim 2k einfach mal den Destiny Patch rauf, und dann mit Codes arbeiten. Wirkt wunder![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "