Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: >Super Mario 2000<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du cancelst dein Projekt wegen negativer Kritik?
    Versuch doch einfach mal, dein Sprungsystem zu überarbeiten und es richtig zu erstellen. Das festigt den Willen und ist außerdem hilfreich für deine Makerkenntnisse.

Nunja. Das sagst du so leicht, doch das ist es auch wieder nicht. Naja zumindest teilweise denn alles das wäre jetzt auch wieder zuviel Arbeit.
    Das Überarbeiten oder das Spiel nochmal machen wäre viel Arbeit und sogar ich hab jetzt begriffen das es absulut sinnlos ist, dieses Spiel weiter zu makern. Es sei denn, ich denke nochmal daran es neuzumachen bzw. weiter zu erstellen.

Zitat Zitat
    Nunja. Das sagst du so leicht, doch das ist es auch wieder nicht. Naja zumindest teilweise denn alles das wäre jetzt auch wieder zuviel Arbeit.
    Wer sich auf den Maker einlässt sollte damit rechnen lange an etwas zu sitzen - zumindestens bei RPGs

Zitat Zitat
    Das Überarbeiten oder das Spiel nochmal machen wäre viel Arbeit und sogar ich hab jetzt begriffen das es absulut sinnlos ist
    Sorry, aber das ist Schwachsinn. Simons Sprungscript ist in etwa einem Nachmittag komplett integriert und neue Maps müssen dann nur noch gemappt werden. Was soll daran viel Arbeit sein?

Spiel canceln wegen ein bisschen Kritik... böse :/

Ich weiß nich GoldenPati... ich glaub du bist einer von denen, die tausende Spiele-Vorstellungsthreads aufmachen und dann trotzdem kein Spiel vollenden... kann das sein?

Geändert von Mr.Prinz (06.04.2008 um 12:02 Uhr)

muh. bei mir geht der downloadlink nicht. könnte das bitte einer für mich hochladen?

Geändert von Cute Kittens (06.04.2008 um 17:01 Uhr)