Want more! Screens. DL's. Wo ist das alles? ;_;
Das Format ist beschädigt -.-"
Aber klingen tut das Spiel ganz nett.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Finde ich gar nicht. Das ist imho die unoriginellste Mariostory, die ich je gelesen habe. Bowser schickt seine Koopas, um Mario zu töten. Rumms, fertig. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wenn ich das mit den Mariospielen vergleiche, die von Nintendo stammen. Außerdem ist die Vorstellung doch viel zu kurz, findet ihr nicht? Also mich persönlich sprechen die 10 Zeilen da nicht an.
Was ich mir nur die rationale Frage stelle: Wie kommt Bowser auf den wahnsinnigen Gedanken, dass seine Koopa, obwohl er jedes Mal, wenn er Peach entführte, eine auf's Maul bzw. den Schädel bekommen hat, in der Lage wären, Mario zu töten und das Pilzkönigreich zu zerstören? O.o"
Wie wäre es mit neuen Bösewichtern? Wie dem Smithy-Heini in Mario-RPG für den SNES oder die Hexe Lugmilla in Mario und Luigi Superstarsaga? Bowser sollte natürlich nicht fehlen, aber neue Feinde frischen sowas allgemein doch auf. ^^
Leute, regt euch bei einem J&R doch nicht über die Story auf!
Wegen was ich durch die Levels jumpe ist doch egal - hauptsache ich hab am Ende nen tollen Endgegner und die Welt gerettet.
Gute MarioStorys:
Die beste Mario-Story hatte meiner Meinung nach SMB3 - da wurde die Prinzessin erst am Ende der vorletzten Welt entführt! Vorher hat man versucht das benachbarte Schwammerl-Reich (so stands in der Original-Anleitung XD) vor Bowsers Kindern zu schützen, welche die Könige in Tiere verwandelt hatten.
Hat klassische Elemente aber die Entführung erst nach Welt 7 war damals schon ein toller Wendepunkt xD
Genug zum Thema Mario-Storys. Viel anders machen DARF MAN DA EH NICHT, weil sonst die gleichen Leute sagen: "Hey, das ist ja gar nicht wie Mario!" -.-"
@Goldenpati:
Wäre schön, wenn du irgendwann mal eine funktionierende Version bringen könntest, da ich gerne das Spiel mal ausprobieren will - vor allem weil ich wissen will, wie das 3D-Grafikgerüst von NSM auf dem Maker aussieht.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!