Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: >Super Mario 2000<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Ohje...
    als ich im spiel nach oben drückte kommte ich nichtmehr rennen geschweige denn springen -.-
    Ich wusste dass das kommt. Du darfst nur nicht nach oben drücken wenn du an einer stelle drunter stehst wo man eigentlich runterfällt. Wenn du an solchen Stellen nach oben gehst, dann hängt sich das Spiel auf weil Mario eine halbe Quadrillionen mal nach unten fällt weil er das Event nicht verlässt. Ich wüsste aber auch nicht wo man im Spiel nach oben drücken sollte.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ich wusste dass das kommt. Du darfst nur nicht nach oben drücken wenn du an einer stelle drunter stehst wo man eigentlich runterfällt. Wenn du an solchen Stellen nach oben gehst, dann hängt sich das Spiel auf weil Mario eine halbe Quadrillionen mal nach unten fällt weil er das Event nicht verlässt. Ich wüsste aber auch nicht wo man im Spiel nach oben drücken sollte.
    Kann ja mal ausversehen passieren. oO

Argh X_____X

Bitte Sprungskript verbessern, aber wurde ja bereits gesagt O_____O

Das Leveldesign geht in Ordnung. Aber das Sprungskript X___X

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Bedenke:
    1. Der Spieler/Beta-Tester macht alles, nur nicht das, was du dir vorgestellt hast.
    2. Der Spieler/beta-Tester wird alles versuchen, um dein Spielkonzept irgendwo aus den Angeln zu heben, und sich einen unfairen Vorteil zu erkaufen. (Stichwort, Menschentreppe in CS3)