mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Ich habe die US-Version zwar, doch will die freudige Nachricht trotzdem übermitteln:

Erst tauchte auf der überarbeiteten Line-Up Liste zu Sony CEEs Ende August kommender Playstation Experience-Messe(London)ein Spiel namens "Arc", nun ist auf Sony Deutschlands neuster Releaseliste für Quartal 4 "Arc: War of the Spirit Stones" vermerkt.Es wird AtL4 definitiv in Europa geben .
    WOW das ist wirklich eine freudige Nachricht.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Ich glaube white meint wie man ihn in die PArty bekommt.

Dazu musst du einfach nochmal zu Vilmer gehen und ihn einfach ansprechen
    Ja genau das meinte ich. Ich habe ihn auch mittlerweile, mein Problem war nur das ich nicht mehr wußte, wo Vilmers Lab ist.

Aber mal ne andere Frage auch zu Diek: Ich habe ihn jetzt mit den Power Units 10 und 11 ausgerüstet, was mir für ihn fehlt ist ne schlagkräftige Waffe, wo kann ich denn eine bekommen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Aber mal ne andere Frage auch zu Diek: Ich habe ihn jetzt mit den Power Units 10 und 11 ausgerüstet, was mir für ihn fehlt ist ne schlagkräftige Waffe, wo kann ich denn eine bekommen?
    bisher habe ich neben den standard-Waffe nur ein weitere Handschuh für Diek gefunden und heisst diek punch und hat die gleiche werte wie den standard...

mehr weiss ich auch nicht
    Here are my Maps done by me.