-
Ritter
Ich habe alle vier Arc Teile, habe aber nur den ersten Teil durchgespielt. Dieser hat mir aber sehr gut gefallen - ich mochte das Kampfsystem, weil es irgendwie mal was anderes war. Schade fand ich es nur, dass Spiel eine recht platte Storyline hatte und zudem auch recht kurz war. Naja, und mittendrin aufhören tut das Spiel eigentlich auch (fast so schlimm wie bei Xenosaga oder Shen Mue 2 :/). Eigentlich ist man da schon gezwungen den zweiten Teil zu spielen. Allerdings habe ich den zweiten Teil nur angespielt und dann aufgrund Zeitmangels erstmal ruhen lassen. Den dritten Teil habe ich bisher noch nicht angerührt :/.
Ich glaube, ich habe auch das von Paco beschrieben Problem. Es gibt einfach zu viele gute RPGs, ich komme beim besten Willen nicht mehr mit dem durchspielen hinterher. Letzte Woche habe ich mir Arc - ToS gekauft, habe aber noch nicht wirklich viel gespielt. Insgesamt vielleicht ne Stunde. Das Spiel gefällt mir sehr gut, auch wenn mir das Kampfssystem irgendwie noch ein wenig lahm vorkommt. Habe mich aber wiegesagt noch nicht richtig mit dem Game beschäftigt, daher will ich jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen. Sehr gut gefällt mir aber auf jeden Fall schon mal die Musik, aber die mochte ich bei den Vorgängern auch schon sehr gerne *nick*.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal Zeit finde, mich richtig mit dem Spiel zu beschäftigen, aber z.Z. haben vor allem Hanjuku Hero und Dark Cloud 2 Vorrang. Und dann gibt es eigentlich noch etliche andere Games, die ich mal gerne durchspielen würde ... Naja, im August habe ich Urlaub - da werde ich vielleicht einiges schaffen. Aber wie ich mich kenne, werde ich mir aus Tokio (da fliege ich für eine Woche hin *megafroi*) so viele neue Spiele mitbringen, dass ich doch wieder keine Zeit mehr habe, mich mit den alten zu beschäftigen (/me = Konsum-Kind
).
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!