mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ haebman
    Ja das hatten wir schon mal, allerdings wurde meine Frage damals nicht ausreichend beantwortet . Allerdings habe ich´s mittlerweile selbst rausgefundden... Trotzdem danke.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Habe mir Fu-Jin und Ra-Jin an ihre ursprüngliche Orte wieder geholt. Aber Choko finde ich in deb Forbidden Ruins nicht (wenn man es mit den Konversierter Savegame spielt dann findet man NUR ca. 3-4 Schätze, da die meiste bereits im Teil 1 geborgen wurde). Aber wo ist Choko dann???? *grübel*

*umguck*
    Here are my Maps done by me.

Wenn du sie im Teil 1 nicht geholt hast, bekommst du sie nicht mehr. Sie ist ja auch nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig, ist halt ein netter beschwörungs Chara und gibt ein nettes Sidequest ab sowie eine erweiterung des Dungeons um ca. 25 Level. Aber ansonsten ist sie für die Story nicht wichtig.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Akira humpf *tret* ich spiele es möglichst Perfekt und selbstverständlich habe ich es mir schon im Tei 1 geholt. Also muss sie auch im Teil 2 da sein. *motz* *schmoll*

Choco ist im Timeforest auf der Cleniainsel und afaik kann man sie auch bekommen wenn man sie in Teil 1 nicht gemacht hat, DENN :
    Man kann die kompletten Forbidden Ruins auch in Teil2 machen, bloss gibts dann zum Teil schlechtere Items.
    Und sie ist der heftigste Char überhaupt,bei mir hat sie jetzt so an die 2000 HP und die geilsten Werte ever

achja, du musst ´nen bestimmten Weg im Timeforest laufen, der währe
    :

viel spass bei den Sidequests, aber vergiss um Himmelswillen keine einzige Truhe, wirst schon noch sehen

Tschuldige du hast Choko schon geholt *UPS*

Hmm dann verstehe ich es nicht. Ich habe das Spiel noch nicht weit gespielt, deswegen bin ich jetzt still. :3
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

@haebman Thx a million. das mit Time-forest habe ich shcon vermutet aber ich konnte nix mit den Friedhof und den seltsame Grabstein anfangen. Woher soll ich den nauch das mit den Wege wissen.

na super noch mehr Truhen und mein Iventar sind schon rappelvoll. -.-

Wohin mit dien Rest. Argh....

@Akira nur zum Info ein mega-Profi-Zocker (wer glaubts, aber naja... )

hab 50 Std gezockt und fast alle Monster gehunted und 50 von 58 Job gemacht. *püh*

@aki:

lol passt schon

@Paco :

wenn du 2 Mem.cards hast kannste die Items ja auf nem anderen Speicher via der Arena "zwischenlagern"

Achja, ich suche immer noch das Book of Marine, wenns jemand findet könnte er´s mir dann bitte sagen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Akira nur zum Info ein mega-Profi-Zocker (wer glaubts, aber naja... )

hab 50 Std gezockt und fast alle Monster gehunted und 50 von 58 Job gemacht. *püh*
    Ich weiß jetzt nicht ob das gegen mich gerichtet ist aber ich fass das mal so auf, hey nicht beleidigent werden und das habe ich nie behauptet.

Ich werde versuchen auch alle Monster zu Haunten und alle Jobs zu erledigen, allerdings hält mich die zahl 50 h wieder davon *wiesosolange*

@Haebmann das mit Arena ist mir auch eingefallen, aber gibt es wirklich kein andere Möglichkeit? pöh... was solls...

Book of Marine? Was soll das sein?

Achja nochwas:

wie kommt man an die Schätze im Yagos Selaed Ruins ran? da wo Diekbek einmal war sind links und recht s Schätze zu den aber scheinbar kein Eingänge gibt.

@Akira kein sorge ich habe es nicht beleidigend aufgefasst. bin nur ein witzige und dumme Kerl der nur zu lang lebt um zu sterben. (gute Text finde ich )

d.h. Das sollte nur ein Witz sein. Sorry wenn es missverständlich ist oh Meister Akira

Achja 50H ist noch nciht alles, da es noch soviel zu erforschen gibt. *fiesgrins* ich schätze mal dass ich ca. 70-80 Std brauchen wird um es zu beenden....
    Geändert von Paco (21.07.2003 um 19:52 Uhr)

Stimmt nun halte ich mich zurück ich Spamme hier ja richtig rum Sorry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Haebmann das mit Arena ist mir auch eingefallen, aber gibt es wirklich kein andere Möglichkeit? pöh... was solls...

Book of Marine? Was soll das sein?

Achja nochwas:

wie kommt man an die Schätze im Yagos Selaed Ruins ran? da wo Diekbek einmal war sind links und recht s Schätze zu den aber scheinbar kein Eingänge gibt.

Das Book of Marine ist einer der persönlichen Gegenstäde für Shu!
    Jede Char hat 2 davon (auser Sania afair)und es ist der einzige der mir noch fehlt
    steht im LB aufgelistet

An die Schätze kommst du mit Gogens Level3 Teleporter, musst dich im Kampf ganz dicht an die Mauer stellen und dann : Zackbumm Teleport

@haebman Darauf muss man ja erst draufkommen. pöh....

Lösungbuch eh? Im Internet gibt kein vernünftige gute Lösung dazu... und die bei Gamefaqs.com ist sehr unvollständig....

tja...

achja Danke

Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage. Und zwar: brauche ich alle Power Units, die ich in den verschiedenen Ruinen finde um Diekbek zu bekommen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage. Und zwar: brauche ich alle Power Units, die ich in den verschiedenen Ruinen finde um Diekbek zu bekommen?
    Es reicht schon wenn du in den unterste Level den Unit holst wo auch Diekbek ist. Die restliche die überall verstreut sind, sind ein "Erweiterung" den vorhandende Unit.

Wo bekomme ich den Roboter schnell nochmal ? Ich glaube Haebman hat es mir schonmal gesagt, ich finds bloss nicht mehr. Hat es was mit den 250 Merits der Hunters Guild zu tun?

@White Es ist Storyrevelat und du kannst es daher gar nicht verpassen. Er ist im Level 3 in der Sealed Ruins auf Yagos Insel. spätens dann wenn du Jagd auf den Riesige Flugzeug mache die grad den "Geschenk" auf den Platz zerstört hat.

Ich glaube white meint wie man ihn in die PArty bekommt.

Dazu musst du einfach nochmal zu Vilmer gehen und ihn einfach ansprechen

Ich habe die US-Version zwar, doch will die freudige Nachricht trotzdem übermitteln:

Erst tauchte auf der überarbeiteten Line-Up Liste zu Sony CEEs Ende August kommender Playstation Experience-Messe(London)ein Spiel namens "Arc", nun ist auf Sony Deutschlands neuster Releaseliste für Quartal 4 "Arc: War of the Spirit Stones" vermerkt.Es wird AtL4 definitiv in Europa geben .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Ich habe die US-Version zwar, doch will die freudige Nachricht trotzdem übermitteln:

Erst tauchte auf der überarbeiteten Line-Up Liste zu Sony CEEs Ende August kommender Playstation Experience-Messe(London)ein Spiel namens "Arc", nun ist auf Sony Deutschlands neuster Releaseliste für Quartal 4 "Arc: War of the Spirit Stones" vermerkt.Es wird AtL4 definitiv in Europa geben .
    Wird auch Zeit, dass die Palis ein Arc the Lad Spiel bekommen. Ich hoffe das Xenosaga auch noch hier raus kommt.