Dann meld ich mich auchmal zu Wort wenn mein Meist... ah ich meine bg2408 dran ist.
Was motiviert dich weiterhin an L.A.M.E zu arbeiten?
Dann meld ich mich auchmal zu Wort wenn mein Meist... ah ich meine bg2408 dran ist.
Was motiviert dich weiterhin an L.A.M.E zu arbeiten?
Geändert von Elb 2000 (31.03.2008 um 17:20 Uhr)
Wo findet man denn bitte das rung interview?
Na hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105363 unter dem kryptischen Namen Interview: Rung.![]()
Nicht so schüchtern Leute!
Losloslos, hopphopp Fragen stellen, sonst wird das das kürzeste Interview der Weltgeschichte!![]()
Wie bist du zum Modden gekommen?
Spielst Du manchmal noch richtig oder ist Oblivion jetzt - wie bei den meisten Moddern - auch bei Dir zur reinen "Arbeitsquelle" geworden?
--Always
Hehe, das muss ich ausnutzen...
Wie sieht dein (neuer) Masterplan für deinen Roman aus?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ursprünglich sollte es ein Band werden, mittlerweile bis Du bei Band 3. Wieviele sind noch geplant und bist Du sicher, dass das ausreicht?
Und Du hast viele Personen mit tollen, ausgefallenen Namen darin. Wie kommt man auf solche Namen? Setzt man sich hin und denkt, oder fliegen die einem zu?
--Always
Du hast mehrere große Modprojekte geschaffen: LAME und das Race Balancing für Oblivion, aber auch ein Balancing für Morrowind.
Was hat dich dazu bewogen, damit anzufangen? Wie kommt man dazu, sich an so ein riesiges Projekt zu trauen? (Die logische nächste Frage hat Elb schon gestellt...)
Welcher Teil deiner Modding-Arbeit macht dir am meisten Spaß?
Spielst du MW und Oblivion noch selbst? Wenn ja, benutzt du dann auch deine eigenen PI?
Welcher Aspekt der beiden Spiele gefällt dir gut / am besten?
(Mir ist noch eine Spontanfrage eingefallen: )
Wenn du ein PI halb fertig hättest, und dann feststellst, dass es genau soetwas schon irgendwo gibt, würdest du trotzdem dein eigenes PI fertig machen, oder doch das andere nehmen?
Ich weiß das du ein bekennender Magic-Spieler bist, daher folgende Frage:
Welche Farbe(n) würdest du dir selber geben und warum?
Wenn du einen Preis gewinnst und dafür eine eigene Karte designen dürftest (die dann auch produziert wird) was wäre das für eine Karte?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Du hast dich für einen interessanten Studiengang entschieden. Ich weiß gerade nicht, ob er in der Öffentlichkeit bekannt ist, deshalb schweige ich mich darüber mal aus.![]()
Aber warum hast du dich für genau diese Richtung entschieden?