Glaubst du wirklich bei uns in Westfalen wäre das besser? Bei uns werden allerdings statt der Kühe eher Schweine dazugezählt. () Scherz beiseite, ich glaube so unterschiedlich ist das flache Land heute auch nicht mehr.
Also den Ort gibt es definitiv, ich studiere schließlich da.
Ich schätze mal, Sergej zielt auf diese wunderbare Bielefelder Verschwörung ab. Ein Klassiker, und solange ich nicht in Bielefeld war, bin ich ein treuer Anhänger dieser vertrauenswürdigen Abhandlung
edit: alles nur erfundene Straßennamen, die von solchen (verrückten) Leuten vergeben wurden, die an BIELEFELD glauben xD
Geändert von Van Tommels (31.03.2008 um 22:18 Uhr)
Ich habe schon verstanden, worauf er angespielt hat. Es soll ja sogar Straßen geben, die das belegen ...![]()
Herzliches Beileid. Ich muß dich enttäuschen: allen Gerüchten zum Trotz existiert dieses Kaff (leider) doch, ich arbeite da seit 2000. Aber besser hier als ein paar hundert Kilometer weiter weg. Es lebe die Zentralisierung.Zitat von Sergej Petrow
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ok an den Kaff mit 900 komme ich zwar nicht heran, dennoch habe ich meinen Wohnort gefunden. Und zwar hier.
Edit: Es kann nicht jedes Dorf behaupten auf so geringer Fläche so viele Einwohner zu haben.^^
--
Geändert von Skyter 21 (01.04.2008 um 18:55 Uhr)