--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Geändert von Dagon (01.04.2008 um 19:54 Uhr)
Ich schlag euch alle...
Mein Dorf ist so klein das es nicht mal einen Eintrag im Wikipedia hat.
Einwohnerzahl: ca 150
1.210m ü NN
Das nächstbeste was ich bieten kann ist Tamsweg.
Ich wohne in einer dieser *Kastralgemeinden*... wusste gar nicht das das so heißt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*Landei-Krone an sims weiterreich*
Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit dem Preis,
Landei des Jahres!![]()
Heisst es ja auch nicht, lieber simsikowsky. Es heisst *Katastralgemeinden*, das kommt von Katasteramt, *Kastralgemeinden* würde ja bedeuten, daß man euch allen die... aber das führt jetzt zu weit.Zitat von sims
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wer weiss, vielleicht sind ihnen die Stiere für ihr Red-Bull ausgegangen. Immerhin müssen sie die Welt beliefern......
edit:
@sims: Ich habe mal für kurze Zeit da gelebt: Sorry![]()
Immerhin Platz Zwei...
und das mit dem Vertipper da oben - na und?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Die nächste Einkaufgelegenheit ist 14 km entfernt genau da wo ich den Linkg gesetzt hab.
Freunde besuchen? Die wohnen doch alle im Dorf.![]()
![]()
von hier stammt der Waffenmeister
Klein...fein...ruhig...keine Geschäfte...aber ruhig...