Ich komm aus Hexem, Mainz
Bei den Landeiern kann ich natürlich nicht mithalten, aber wenn ich so nach draußen schaue, ist das erste, was ich sehe Ackerland und ein Bauernhof und der nächste Bauernhof und noch mehr Ackerland...
Ich komm aus Hexem, Mainz
Bei den Landeiern kann ich natürlich nicht mithalten, aber wenn ich so nach draußen schaue, ist das erste, was ich sehe Ackerland und ein Bauernhof und der nächste Bauernhof und noch mehr Ackerland...
Nein, ich bin erschüttert, daß es hier so viele "Landeier" gibt, juhu, ich auch mit dazu zählen will ^^.
Da bin ich ausversehen "abgelegt" worden: von der Bevölkerungsdichte vor 2006 wollen wir mal nicht sprechen ^^.
Aufgewachsen und relativ groß geworden bin ich dann aber direkt hier: da gab es immer lecker Obst, auch heute noch.
Man, man, man, und hier bin ich gelandet, mit knapp 20 Lebensjahren auf dem Buckel (schlechter Tausch in mancher Hinsicht): was ein Schei*kurkaff >_<.
Acha, berichtige mich mal bei Pupsie, ich hab mich um gut die Hälfte verschätzt bei unseren Einwohnern, das hat aber seine Gründe![]()
Darf ich dich vom Thron stossen, wenn man auf Wikipedia nichts zu meinem Heimatsdorf findet?
Naja, ich hab doch noch was gefunden. Und somit anhand der Einwohnerzahl doch gescheitert.
dagegen ist Kufstein ja riiiesig
ich mein jetzt gegen die landei-cities^^
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ich
Mein Kaff hat knapp 900 Einwohner, und hier der Link zu unserem "Markt" http://de.wikipedia.org/wiki/Anzenkirchen
Meinen Ort findet man in Wikipedia aber nicht. ^^
So, das ist mein Nest. In dem ich zwar nicht wohne, und auch nie gewohnt habe, aber es ist sowieso nicht weit entfernt von da, wo ich wohne, bis zu dem Ort.
mfg Streicher
Glaubst du wirklich bei uns in Westfalen wäre das besser? Bei uns werden allerdings statt der Kühe eher Schweine dazugezählt. () Scherz beiseite, ich glaube so unterschiedlich ist das flache Land heute auch nicht mehr.
Also den Ort gibt es definitiv, ich studiere schließlich da.
Ich schätze mal, Sergej zielt auf diese wunderbare Bielefelder Verschwörung ab. Ein Klassiker, und solange ich nicht in Bielefeld war, bin ich ein treuer Anhänger dieser vertrauenswürdigen Abhandlung
edit: alles nur erfundene Straßennamen, die von solchen (verrückten) Leuten vergeben wurden, die an BIELEFELD glauben xD
Geändert von Van Tommels (31.03.2008 um 22:18 Uhr)
Ich habe schon verstanden, worauf er angespielt hat. Es soll ja sogar Straßen geben, die das belegen ...![]()
Herzliches Beileid. Ich muß dich enttäuschen: allen Gerüchten zum Trotz existiert dieses Kaff (leider) doch, ich arbeite da seit 2000. Aber besser hier als ein paar hundert Kilometer weiter weg. Es lebe die Zentralisierung.Zitat von Sergej Petrow
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ok an den Kaff mit 900 komme ich zwar nicht heran, dennoch habe ich meinen Wohnort gefunden. Und zwar hier.
Edit: Es kann nicht jedes Dorf behaupten auf so geringer Fläche so viele Einwohner zu haben.^^
--
Geändert von Skyter 21 (01.04.2008 um 18:55 Uhr)
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Geändert von Dagon (01.04.2008 um 19:54 Uhr)
Ich schlag euch alle...
Mein Dorf ist so klein das es nicht mal einen Eintrag im Wikipedia hat.
Einwohnerzahl: ca 150
1.210m ü NN
Das nächstbeste was ich bieten kann ist Tamsweg.
Ich wohne in einer dieser *Kastralgemeinden*... wusste gar nicht das das so heißt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*Landei-Krone an sims weiterreich*
Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit dem Preis,
Landei des Jahres!![]()
Heisst es ja auch nicht, lieber simsikowsky. Es heisst *Katastralgemeinden*, das kommt von Katasteramt, *Kastralgemeinden* würde ja bedeuten, daß man euch allen die... aber das führt jetzt zu weit.Zitat von sims
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wer weiss, vielleicht sind ihnen die Stiere für ihr Red-Bull ausgegangen. Immerhin müssen sie die Welt beliefern......
edit:
@sims: Ich habe mal für kurze Zeit da gelebt: Sorry![]()