Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Da bin ich geschlüpft...

  1. #21
    Ich komm aus Hexem, Mainz
    Bei den Landeiern kann ich natürlich nicht mithalten, aber wenn ich so nach draußen schaue, ist das erste, was ich sehe Ackerland und ein Bauernhof und der nächste Bauernhof und noch mehr Ackerland...

  2. #22
    Nein, ich bin erschüttert, daß es hier so viele "Landeier" gibt, juhu, ich auch mit dazu zählen will ^^.

    Da bin ich ausversehen "abgelegt" worden: von der Bevölkerungsdichte vor 2006 wollen wir mal nicht sprechen ^^.

    Aufgewachsen und relativ groß geworden bin ich dann aber direkt hier: da gab es immer lecker Obst, auch heute noch.

    Man, man, man, und hier bin ich gelandet, mit knapp 20 Lebensjahren auf dem Buckel (schlechter Tausch in mancher Hinsicht): was ein Schei*kurkaff >_<.

    Acha, berichtige mich mal bei Pupsie, ich hab mich um gut die Hälfte verschätzt bei unseren Einwohnern, das hat aber seine Gründe

  3. #23
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    wer stürtzt mich vom Thron?
    Darf ich dich vom Thron stossen, wenn man auf Wikipedia nichts zu meinem Heimatsdorf findet?

    Naja, ich hab doch noch was gefunden. Und somit anhand der Einwohnerzahl doch gescheitert.

  4. #24
    dagegen ist Kufstein ja riiiesig
    ich mein jetzt gegen die landei-cities^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich noch der Landei-König!
    wer stürtzt mich vom Thron?
    Ich

    Mein Kaff hat knapp 900 Einwohner, und hier der Link zu unserem "Markt" http://de.wikipedia.org/wiki/Anzenkirchen
    Meinen Ort findet man in Wikipedia aber nicht. ^^

  6. #26

  7. #27
    So, das ist mein Nest. In dem ich zwar nicht wohne, und auch nie gewohnt habe, aber es ist sowieso nicht weit entfernt von da, wo ich wohne, bis zu dem Ort.

    mfg Streicher

  8. #28
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na da habe ich aber was gegen :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Herzfeld_%28Lippetal%29

    Nur 3.410 Einwohner.
    Ach die paar hundert die wir mehr haben.
    Das zählt nicht, ( ) ich wohne immerhin in Bayern, bei uns werden die Kühe schließlich zur Einwohnerzahl dazugezählt
    Geändert von El-Gringo-Loco (31.03.2008 um 22:02 Uhr)

  9. #29
    Eine weltberühmte Stadt wie diese sollte es sein. Heute wohne ich wieder da. Mal sehen, wie lange noch, da mein AG hierhin geht. Auch wenn böse Zungen behaupten, diesen Ort gäbe es gar nicht.

    Kann also gut sein, dass es mich früher oder später auch dahin verschlagen wird.

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von El-Gringo-Loco Beitrag anzeigen
    Ach die paar hundert die wir mehr haben.
    Das zählt nicht, ( ) ich wohne immerhin in Bayern, bei uns werden die Kühe schließlich zur Einwohnerzahl dazugezählt
    Glaubst du wirklich bei uns in Westfalen wäre das besser? Bei uns werden allerdings statt der Kühe eher Schweine dazugezählt. ( ) Scherz beiseite, ich glaube so unterschiedlich ist das flache Land heute auch nicht mehr.

    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange noch, da mein AG hierhin geht. Auch wenn böse Zungen behaupten, diesen Ort gäbe es gar nicht.
    Also den Ort gibt es definitiv, ich studiere schließlich da.

  11. #31
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange noch, da mein AG hierhin geht. Auch wenn böse Zungen behaupten, diesen Ort gäbe es gar nicht.
    Also den Ort gibt es definitiv, ich studiere schließlich da.
    Ich schätze mal, Sergej zielt auf diese wunderbare Bielefelder Verschwörung ab. Ein Klassiker, und solange ich nicht in Bielefeld war, bin ich ein treuer Anhänger dieser vertrauenswürdigen Abhandlung

    edit: alles nur erfundene Straßennamen, die von solchen (verrückten) Leuten vergeben wurden, die an BIELEFELD glauben xD
    Geändert von Van Tommels (31.03.2008 um 23:18 Uhr)

  12. #32

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe schon verstanden, worauf er angespielt hat. Es soll ja sogar Straßen geben, die das belegen ...

  13. #33
    Na, das wird ja spannend, wenn Sergej in unsere Ecke kommt, da muß man direkt was planen .

  14. #34
    Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Mal sehen, wie lange noch, da mein AG hierhin geht. Auch wenn böse Zungen behaupten, diesen Ort gäbe es gar nicht.

    Kann also gut sein, dass es mich früher oder später auch dahin verschlagen wird.
    Herzliches Beileid. Ich muß dich enttäuschen: allen Gerüchten zum Trotz existiert dieses Kaff (leider) doch, ich arbeite da seit 2000. Aber besser hier als ein paar hundert Kilometer weiter weg. Es lebe die Zentralisierung.

  15. #35
    Ok an den Kaff mit 900 komme ich zwar nicht heran, dennoch habe ich meinen Wohnort gefunden. Und zwar hier.

    Edit: Es kann nicht jedes Dorf behaupten auf so geringer Fläche so viele Einwohner zu haben.^^
    Geändert von Skyter 21 (01.04.2008 um 19:55 Uhr)

  16. #36
    HIER bin ich geboren und HIER lebe ich.

    8728 Einwohner (und das 2005, wievieles jetzt wohl sind ?)

    Edit: Ich ken ein wirklich kleines Kaff heißt Ödlitz und ist gleich neben Berndorf
    Geändert von Dagon (01.04.2008 um 20:54 Uhr)

  17. #37

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5

    Ich schlag euch alle...

    Mein Dorf ist so klein das es nicht mal einen Eintrag im Wikipedia hat.
    Einwohnerzahl: ca 150
    1.210m ü NN

    Das nächstbeste was ich bieten kann ist Tamsweg.
    Ich wohne in einer dieser *Kastralgemeinden*... wusste gar nicht das das so heißt.

  18. #38
    *Landei-Krone an sims weiterreich*

    Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit dem Preis,
    Landei des Jahres!

  19. #39
    Zitat Zitat von sims
    Ich wohne in einer dieser *Kastralgemeinden*... wusste gar nicht das das so heißt.
    Heisst es ja auch nicht, lieber simsikowsky. Es heisst *Katastralgemeinden*, das kommt von Katasteramt, *Kastralgemeinden* würde ja bedeuten, daß man euch allen die... aber das führt jetzt zu weit.

  20. #40
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Heisst es ja auch nicht, lieber simsikowsky. Es heisst *Katastralgemeinden*, das kommt von Katasteramt, *Kastralgemeinden* würde ja bedeuten, daß man euch allen die... aber das führt jetzt zu weit.
    Wer weiss, vielleicht sind ihnen die Stiere für ihr Red-Bull ausgegangen. Immerhin müssen sie die Welt beliefern......

    edit:

    @sims: Ich habe mal für kurze Zeit da gelebt: Sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •