Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Sonne bei Nacht

Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen
    Hm mir scheint du hast dich an einem wichtigen Storyschnipsel aus
    dem Märchenfilm "Der Tag des Falken" orientiert ... kann das sein?

Ansich gefällt mir die Geschichte ganz gut und auch die
    Featurebombe scheint was her zu machen, sofern du alles gut
    umgesetzt bekommst...

Viel Erfolg noch
    Jau der Film galt teils als Vorlage ^^ nur kannte ich bis heute den deutschen Namen nicht, sondern nur den englischen "Lady Hawk", was ich schon irgendwo mal gepostet hatte :P

was meinst du mit "sofern du alles gut umgesetzt bekommst..."?
    Das Spiel ist schon lange fertig und seit letztem Update sogar im Atelier ^^

Oder meinst du das Remake? Da bin ich bis auf ein klein wenig Design noch nichts weiter eingegangen, ich hänge derzeit noch zu stark an Zelda DT und meinem MAKS

mfg
    Fox

Geändert von FoxClaw (12.08.2009 um 18:37 Uhr)

Also ich find die Umsetzung klasse, nur dass ich in dem Spiel nicht weiterkomme ^^

Edit: Ah, sry, habe jetzt erst im Hilfeforum nachgeschaut ^^
    Ok, Albaran ist gefunden und der Weg zu Mutter Natur frei, danke für die Hilfe

Geändert von El Chita (14.08.2009 um 19:47 Uhr)

@ El Chita

Naja, bis auf dass Albaran neben Drake und Kairy eine Hauptperson ist, ist er nichts weiter :P

Aber nun ernsthaft:

mfg
    Fox

So, dann mag ich auch mal meinen Senf zu deinem Werk abgeben, FoxClaw
    Vorweg ist das Spiel für mich eine 4/5 , wobei 5 das Beste wäre.
    Diese Bewertung kommt für mich aus folgenden Gründen zustande :
    + Der Tag/Nachtwechsel ist in diesem Spiel endlich mal etwas Nützliches und zugleich Taktisches. Wetter und Zeit sind in vielen Spielen bloße Details. Was du hier jedoch deutlich gesondert präsentierst hat einen deutlichen und gut umgesetzten Sinn.
    + Das Spiel ist fordernd in seinen Rätseln, aber keineswegs unlösbar. Daher finde ich auch das "auf sich gestellt sein", das relativ früh einkehrt, erfrischend.
    + Ich kann mit Tieren reden
    - Das Intelligenz-Training mit den Büchern(!) Hier hätte ich mir mehr Bücher mit richtigen Inhalten gewünscht. Als ich den Wert trainieren wollte musste ich zuletzt doch auf stumpfes klicken+10sek warten+klicken...etc greifen (Ich rede von den inhaltslosen Büchern). Gerade weil ich deine Spielwelt interessant finde, hätte ich mich gefreut, wenn du Info über sie vertieftest in diesen Folianten.
    - Speichern nur an einem Ort im Spiel =S Gar nicht mein Fall.
    (-) Kleinigkeit und nicht weiter schlimm : Das englisch/deutsche Menü. Uniformität würde ich einfach aus formalen Gründen vorziehen.

Das wären die Punkte, die mir auf Anhieb einfallen. Falls mir später noch etwas einfällt, werde ich das nachtragen.
    In jedem Fall ein nettes, abwechslungsreiches Spiel, das viel richtig macht in meinen Augen.
    Vielen Dank und gute Nacht
    Mfg Zetubal

p.s. : bitte nicht rational +/- abzählen und sich fragen, wie ich auf 4/5 komme. Die einzelnen Punkte haben für mich unterschiedliche Gewichtung.

Ich bitte um hilfe.. ich suche den wolfsältesten.. ich find den einfach nicht.. wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind.. kann mir jemand bitte sagen wo ich den ältesten finde?

Danke schon mal

hi -Lyria-, du belebst tatsächlich den alten Thread wieder und auch noch den falschen, solche Fragen sind im Spielhilfe Bereich zu stellen

naja wo du sowiso schon hier bist

also woher hast du denn die Info, dass es den ältesten gibt?

ich nehme an, du sprachst einen Wolf all Drake-Wolf an und der sagte es dir.

somit bbist du noch mitte / Anfang vom Spiel...

okay wenn uds wissen willst, ich Spiolere immer tiefer in die Details

viel Spaß noch

mfg
    Fox

Oh sry bin neu hier aber das hätte ich mir eigentlich denken können.. naja also ja habe den Wolf im südlichen Wald angesprochen und der sagte irgendwas von einem ältesten.
    Vielen, vielen Dank für die Hilfe, bin schon fast verzweifelt
    Das Spiel find ich übrigens richtig gut, das einzige was störend ist, ist das Drake und Kairy nach ner Zeit sehr langsam sind. Aber ansonsten find ich es gut

Vielen Dank nochmal

Schön, dass es Gefallen findet.

Wegen der Geschwindigkeit, versuche mal Ausrüstung wieder abzulegen