Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Sonne bei Nacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja die Innenräume der Gebäude... ich werds mir mal anschauen ob ich da noch was ändere.

Ausserdem habe ich noch wärend der Beta-Phase genug Zeit am Design ein paar Kleinigkeiten zu ändern.

Beta-Phase < Interessenten? Ich rufe nochmal auf ^^
    Beta Tester werden im STAFF des Spiels eingetragen!

Zu den Schreibfehlern: sry :P hab sie glaube ich alle entfernt und werde es im Blog heute Abend auch tun.

Ausserdem stelle ich heute Abend das Kampfsystem im Blog vor.

Und zum "alles drag & drop"... wenn es so wäre, wäre ich schon seit September mit dem Spiel fertig! >.<

Hey ist erst mein zweites Spiel, ich gebe mir ja Mühe
    und für ein halbes Jahr Maker Erfahrung sind manche Sachen wohl auch zu entschuldigen

Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    Hey ist erst mein zweites Spiel, ich gebe mir ja Mühe
    und für ein halbes Jahr Maker Erfahrung sind manche Sachen wohl auch zu entschuldigen
    Klar, hey, du machst das schon
    Halte uns mal auf dem Laufenden wenn du was Neues hast, immerhin liest sich die Featureliste doch schonmal ganz sauber.

Ja, also ich hab dann mal auf den Link zum Blog geklickt, ne...

Story gefällt mir sehr gut, scheint gut durchdacht und die Elemente der Verwandlung geben ein tolles Gameplay (hoff ich doch^^) und interessante (Rätsel)Möglichkeiten. Ich würde dir aber raten, beim Betatesten besonders auf die Rechschreibung zu achten, damit du nicht auf die Nase fällst

Die Features sind sehr viele ich hoffe du übernimmst dich da nicht....hören sich aber gut an. ich geh da erst näher drauf ein wenn ich sie in Aaktion gesehen habe...

Zu den Screens, sie sind ok, aber ich gebe dir den Tipp, sie auch hier zu posten, du siehst ja die Bereitschaft der Leute auf den Link zu klicken (was ich gut verstehen kann, afaik sollte/darf man das nicht, aber nähere Infos kann ich dir da auch nicht geben). Zum letzten Screen im Haus: Links unten ist viel zu viel leere Fläche, mach da noch irgendwas schönes rein...ach und 5 Stühle in einer Reihe machen sich auch nicht gerade gut.

mfG

#ben#

Wow... Wenn du alle Features so umsetzt wie sie da gegeben sind dann

Vor allem auf dass Schattenscript bin ich gespannt...

mfg, mitra