Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: power schlag

power schlag

hi
    wenn man in oblivion nur so zum spass gegen die stadtwache kämpft dann machen die mal so einen powerschlag un ich flieg nen paar meter zurück un die kamera wechselt auch in die außenperspektive und die zeit wird dabei verlangsamt
    wie machen die das??

ich bin level 20 kaiserlicher assassine meister in leichter rüstung und meister schwertkampf und hab die stärke von 86

Die Frage könnte noch ausführlicher ausgebaut werden, ich verstehe nicht richtig was du jetzt genau meinst.

Hast du diese Powerschläge etwa in Videos gesehen? Dann müsste Deadly Reflex das sein, was du suchst:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8273

also: wenn du nur so zum spass gegen eine stadtwache kämpfst und die dich lang genug schwächen, dann machen die so einen rundumschlag und ich flieg nen paar meter weg und bleib für nen paar sekunden auf dem boden liegen

probier das einfach mal mit god mode ( console öffnen und tgm eingeben) aus nach einer weile machen die das
    Geändert von blast0rZ (01.04.2008 um 15:55 Uhr)

Ich glaube, mit den Stadtwachen hat das nichts zu tun. Mir ist das bei anderen starken Gegnern (z.B. Goblin-Kriegsfürst) auch schon mal passiert. Die haben einfach einen Volltreffer gelandet! Je höher deine Geschicklichkeit ist, desto seltener wird dir das passieren.

das ist der rückwärts-power schlag (S+Linke Maustaste) bei dem man die chance hat den gegner nieder zustrecken.
    Geändert von stone-cold (01.04.2008 um 16:17 Uhr) Grund: braucht keine meisterstufe^^

brauch ich da auch volle stärke oder sonst noch was, damit ich das auch machen kann?
    weil meister in schwertwaffen bin ich ja schon

was ich weiss nicht aber das klappt nicht jedes mal. drumm hat man ja auch nur die möglichkeit den gegner nieder zustrecken

Wie schon gesagt: Rückwärtiger Kraftangriff und bei 100 Schwertkampf oder stumpfe Waffen hat man bei jeweiligen Waffen und entsprechendem Angriff (s.o.) eine Chance den Gegner umzuwerfen.