So, ich hab mich jetzt durch die ersten 4 Seiten gekämpft, dann hab ich aber aufgegeben und mir gedacht, ich schreib jetzt einfach mal was zum Thema.
Ich hab jetzt nicht geguckt, wann du den Thread eröffnet hast, Sausewind, möchte aber trotzdem nochmal "back to the roots" gehen.
Ich hatte nämlich einen ähnlichen Fall, zwar nicht ganz gleich, aber ähnlich halt.
Und ich finde, wie viele am Anfang ja auch noch gesagt haben, dass du ihn erstmal in Ruhe lassen solltest... und wenn er das nächste Mal ankommt, dann sag ihm klipp und klar, dass nur was läuft, wenn er sich 100%ig für eine Beziehung entscheidet und das du kein Bock mehr auf diese dummen Spielchen hast. Naja, aber nur, wenn das überhaupt noch in deinem Interesse ist
Naja, was mir aber eigentlich auf dem Herzen lag war, dass ich Ianus für seinen Betrag danken will
Ich hab nie darüber nachgedacht, dass man einen Mann nicht ändern kann... das muss wenn dann von ihm aus kommen. Und nun weiß ich vielleicht auch, woran meine letzte Beziehung gescheitert ist. Ich wollte "ihn" einfach zu sehr verändern und habe daran geglaubt, dass er das auch für mich macht, wenn er mich liebt... Tatsächlich kann er das aber garnicht... Denn nach einem Gespräch mit seiner Exex-Freundin (was für ein scheiß Wort) haben wir beide festgestellt, dass er sich bei mir kein Stück anders verhalten hat als bei ihr.
Nunja, sie war allerdings der Typ, der sich nicht wirklich beschwert hat, weshalb die Beziehung 2,5 Jahre hielt... Nunja und ich war halt diejenige, die ihn verändern wollte und das hat wohl alles zum Scheitern gebracht.
Nunja, was hab ich nun aus der Sache gelernt?
Einen Mann kann man nicht verändern, man muss ihn akzeptieren, so wie er ist...![]()