Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
Außerdem habe ich ihm direkt Lösungsvorschläge für sein Dilemma vorgeschlagen: ihm gefällt anscheinend das Angebot an Frauen nicht. Er hat frei heraus sogar zugegeben, dass er sich auf Grund dessen wohl selbst befriedigt; das mit dem "such dir nen Kerl" => ich bin in keinster Weise homophob, für mich handelt es sich hierbei um keine Beleidigung oder einen Angriff, da ich dies als echte Alternative auffasse :P vielleicht ist er hingegen aber homophob, weil er sich dadurch scheinbar angegriffen fühlt. -shrug-
"Krönung der Schöpfung" deshalb, weil er, meiner Ansicht nach, eine ziemliche Überheblichkeit an den Tag gelegt hat.
Irgendwie scheinen ein paar Leute hier den dringenden Wunsch an den Tag zu legen, Biber zu verkuppeln, warum und um welchen Preis auch immer. Und obwohl er keinen Bedarf daran zu haben scheint.

Viele empfinden als persönlichen Angriff, von Fremden ungefragt und öffentlich auf ihr Liebes- und Sexleben angesprochen zu werden. Du fändest es wohl auch nicht so toll, wenn ich dich als hysterische Frau bezeichnen und dir den Vorschlag geben würde, dich mal wieder flachlegen zu lassen, um wieder zurück auf die Spur zu kommen. Ist ja so ein Standardvorschlag, der angeblich helfen würde. Beachte das "würde".

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
Ja genau danke kommt mal zum Thema zurück
Manchmal ist es glaub ich oft so, das Männer garkeine Arschlöcher sind, sondern die Ansichtsweisen einfach zu verschieden sind, z.b. wie mit meinem Exfreund:
Manchen Männern reicht es halt, die Freundin nicht ganz so oft zu sehen, oder es macht ihnen halt einfach nix aus, wenn man 3 Tage lang nix voneinander hört.
Manche Frauen wollen am liebsten 24 Stunden am Tag mit ihrem Freund zusammen sein, ständig telefonieren und alles.. das passt dann nicht so .
Sehr schön, wie du dir das einzureden scheinst. Ich denke auch, dass man die Kategorien nicht so hart ziehen kann. Ich passe meine Herangehensweise z.B. auch an das jeweilige Subjekt an - wenn ich ein Mädel als nicht sonderlich sympathisch erachte oder etwa auswärts bin und ohnehin nichts zu verlieren habe, werde ich viel eher "Arschloch"-Taktiken anwenden als mit langjährigen Bekannten oder jenen, mit denen die Chemie stimmt. Bei denen würde ich mein Verhalten auch nicht so als taktisch ansehen. Vielleicht würde ich dann sogar von denen als verständnisvoller Typ eingeprdnet werden. Menschen verhalten sich nicht eindimensional und durchgängig nach einem Muster. Und das gilt so für beide Geschlechter und unabhängig von sexuellem Interesse.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
Wenn es dich tröstet .

Ok, wie wäre es mit "ruchlosen Egozentrikern" oder "egozentristischen Beziehungsnutzenmaximierern" oder "narzistischen Sexualpartnerendverbrauchern" oder "Auslösern für Genderstudies"?
Okay..., bleiben wir bei "Arschlöchern"? Ist kürzer so .

@Lillian
Lass dich mal wieder richtig durchnudeln!