Irgendwie scheinen ein paar Leute hier den dringenden Wunsch an den Tag zu legen, Biber zu verkuppeln, warum und um welchen Preis auch immer. Und obwohl er keinen Bedarf daran zu haben scheint.
Viele empfinden als persönlichen Angriff, von Fremden ungefragt und öffentlich auf ihr Liebes- und Sexleben angesprochen zu werden. Du fändest es wohl auch nicht so toll, wenn ich dich als hysterische Frau bezeichnen und dir den Vorschlag geben würde, dich mal wieder flachlegen zu lassen, um wieder zurück auf die Spur zu kommen. Ist ja so ein Standardvorschlag, der angeblich helfen würde. Beachte das "würde".
Sehr schön, wie du dir das einzureden scheinst. Ich denke auch, dass man die Kategorien nicht so hart ziehen kann. Ich passe meine Herangehensweise z.B. auch an das jeweilige Subjekt an - wenn ich ein Mädel als nicht sonderlich sympathisch erachte oder etwa auswärts bin und ohnehin nichts zu verlieren habe, werde ich viel eher "Arschloch"-Taktiken anwenden als mit langjährigen Bekannten oder jenen, mit denen die Chemie stimmt. Bei denen würde ich mein Verhalten auch nicht so als taktisch ansehen. Vielleicht würde ich dann sogar von denen als verständnisvoller Typ eingeprdnet werden. Menschen verhalten sich nicht eindimensional und durchgängig nach einem Muster. Und das gilt so für beide Geschlechter und unabhängig von sexuellem Interesse.
Okay..., bleiben wir bei "Arschlöchern"? Ist kürzer so.
@Lillian
Lass dich mal wieder richtig durchnudeln!