@matze: lmao, das allein reicht dir, mich als dumm abzustempeln? Du weißt gar nichts, ein sehr uncouragierter, feiger Beitrag. Soll ich das als schlaues, überdachtes Verhalten bewerten? Du machst dich lächerlich.
[FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]
Feiger Beitrag? Weil ich nicht geschrieben hab das alle Frauen dumm sind? Hmm...kann man auch so sehen, vielleicht liegts aber auch daran das ich Frauen kenne die ich für einigermasen intelligent halte und sowieso hoffe das es da drausen mehr davon gibt. Und nein du sollst gar nichts, und mir gar nichts mein ich vor allem aufhören scheiße zu schreiben. Hab dich lieb. Ja das war ironisch.
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Feiger Beitrag deshalb, weil du, anstatt dich der Diskussion von Anfang an zu stellen, einfach hier reinplatzt und dir Luft machst, indem du mich als dumm bezeichnest und dann auch noch zu faul bist, dies anständid zu begründen (deshalb kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen; du willst mich lediglich beleidigen und stellst deine Meinung einfach so in den Raum).
Du weißt hoffentlich schon, dass es nicht als dumm angesehen werden kann, wenn man eine andere Meinung vertritt, diese kundtut und sich mit anderen austauscht, das hat rein gar nichts mit begreifen zu tun, denn, genauso wenig, wie sich hier gewisse Personen bemühen, meine Aussagen richtig und im Zusammenhang zu verstehen (hingegen meine Sätze herauspicken und beharren, ich würde alle Männer über einen Kamm scheren (beispielsweise), obwohl dies in keinster Weise meine Absicht ist), dann habe ich in gleicher Weise das Recht, mich dagegen zu wehren, anzuerkennen, was gewisse Leute hier an Thesen aufstellen. Nur, weil das ihre Meinung ist, bedeutet dies nicht ein unabänderliches, allgemeingültiges Dogma darzustellen, dem sich jeder hier zu beugen hat und folgendermaßen bedeutet dies auch nicht, dass man ohne Wenn und Aber als dumm gelten muss, wenn man eine abweichende Meinung vertritt. Du hast anscheinend nicht verstanden, was man unter einer Diskussion versteht.
Zudem, "Scheiße" schreibe ich nicht, das sagst du. Außerdem: wenn du meine posts nicht magst, dann: les sie doch einfach nicht, ja, so einfach ist das! Halte dich doch einfach raus, du hast eh nichts Produktives beigetragen.
Und: nein, ich mag dich nicht, das ist keine Ironie, ich schätze dich und deine Meinung auch nicht, von daher: ich hab keinerlei Interesse daran, ein weiteres Wort mit dir zu auszutauschen.
Ein Tipp zum Schluss: lern erstmal, dich (ohne Rechtschreibfehler) verständlich auszudrücken, ohne am Ende jeder deiner posts zu proklamieren: der/die ist doof, labert Scheiße blablubb...
Ich gewinne den Eindruck, dass für Leute wie euch, Frauen nur dann als intelligent gelten, wenn sie euch nach der Schnauze reden und zu Allem "Ja und Amen" sagen, keine Widerworte geben und alles schlucken, was ihr so von euch lasst. Hat man mal eine konträre Auffassung, dann platzt gern mal einer rein und schreit: "die ist doof" ... o_O
@Biber: ich bin dir sicherlich nicht dankbar, für Nichts und Garnichts, das wäre ja noch schöner.![]()
Wie auch immer, dies Alles hat rein gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Topic zu tun, weshalb ich keine Lust mehr habe, hier noch weiter auf Leute wie euch einzugehen; ursprünglich dachte ich wirklich, man könnte hier sachlich und möglichst objektiv diskutieren und Meinungen austauschen, aber da habe ich mich wohl getäuscht; auch wenn ich posts, wie die von haebman und Ianus wirklich gut fand =)
[FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]
lol. Ich habe nicht verstanden was man unter einer Diskussion versteht, ich wollte auch nie diskutieren sondern lediglich feststellen das es in der Schule sogutwie ausschließlich aufs lernen ankommt.
Ach weil dir meine Meinung nicht passt soll ich mich raushaltenfalls es dir nicht aufgefallen sein sollte, die letzten Seiten haben allgemein einfach nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Ein Tip zum Schluss: Begründe die scheiße die du schreibst, Schreibfehler? k ein, zwei vielleicht, nichts was den Text unverständlich macht, für dich vielleicht schon hab ich das Gefühl. Und zweitens, hast du schonmal einen dritten Post von mir gelesen? Nein, danke, beweist mal wieder was für scheiße du schreibst.
btw hab ich dir mal deine Fehler die ich gefunden zu haben meine markiert und ich bin kein Deutschfreak, weshalb ich auch alle deiner seltsamen Satzkonstruktionen gelassen habe (bis auf eine die definitiv falsch sein sollte)...von den seltsam gesetzten ":" mal ganz zu schweigen. Soviel zu dem Versuch mich wegen Rechtschreibung zu bashen.
Du bist die lächerlichste Person die mir in letzter Zeit im Forum aufgefallen ist.
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
schade das es hier nicht mehr ums ursprüngliche thema geht!
kommt doch mal zurück zu den arschloch-typen. ich mag sie.
So wie ich das verstanden habe, findest du Frauen, die dich nicht verstehen, weniger Intelligent.
Falls du es noch nicht gemerkt hast:
Männer und Frauen ticken nunmal unterschiedlich.
Wir werden sie nie verstehen und sie uns auch nicht! Das war so, ist so, und wird immer so sein.
Also wenn du das mit deinen 24 Jahren noch nicht verstanden hast, dann tust du mir echt leid.
[Nachtrag: alles ab hier abwärts kannst du ignorieren!]
Ich nehme mal an du hast Kumpels, warum unterhälst du dich nicht einfach mit denen über deinen Kram?
Ich such mir doch keine Freundin, um mit der über Quantentheorie oder sowas zu diskutieren.
Mit der mach ich halt Sachen, die man in ner Liebesbeziehung nunmal so macht. Mit der rede ich dann halt über allgemeinen Kram wie Kinofilme, oder was irgendwelche Celebrities machen... das finde ich persönlich auch nicht sonderlich spannend, aber das gehört nunmal dazu!
Geändert von rgb (08.04.2008 um 06:21 Uhr)
Stimmt: Es kommen ein paar Zärtlichkeiten dazu. Ich für meinen Teil habe allerdings deswegen den Menschen ansich nicht anders behandelt. Der Unterschied ist doch eher eine größere Nähe, ein tieferes Vertrauen, der Gedanke, dass alles irgendwan zu Ende ist, und viele Zärtlichkeiten und je nach dem wenig bis viel Sex mehr. *Shrug*
Insofern du es so herum haben willst: Ich habe mich noch nie mit einer meinen ehemaligen dumm über derartiges unterhaten. Wir haben eher irgend etwas gemeinsames gemacht, wobei wir da eher die Schnittmengen unserer Interessen als Basis ausgewäht haben. Aber, wir haben bestimmt nicht über irgend einen dämlichen Quatsch gelabert, insofern wir nicht gerade dumm herum diskutiert haben, wer wem mehr liebt.
Und damals hätte ich liebend gerne mit ihr über Quantenphysik geredet. Leider wollte sie wesentlich lieber sich mit Literatur beschäftigen. *Shrug* Wobei ich es auch nicht unbedingt schlimm fand über Bücher zu reden, die ich sowieso gerne gelesen habe.
Ich habe es bis jetzt nur erlebt, dass innige Beziehungen aus Freundschaften heraus entstanden sind. Alle anderen warene her kurzfristig. Und genau dann ist es wichtig, dass man sich auch Freund bleibt. Ich habe das bei zwei Freunden erlebt, dass er sich eben recht plötzlich komplett anders ihr gegenüber verhalten hat. Ihr wurde das recht schnell zu viel und das ganze endete in einer kaputten Freundschaft, wo ich irgendwo dazwischen sitze.
Ich versteh jetzt allerdings nicht so ganz, was du mir sagen willst bzw. was du denkst was ich mit meinem ersten Post sagen will.
Ich wollte auf jeden Fall nicht sagen, dass man mit festen Freundinnen nur small-talk betreiben kann und nicht ernsthaft über etwas reden kann.
Es gibt natürlich solche und solche.
Und ich will darauf hinaus, dass eben genau das absoluter Blödsinn ist. Ich habe ja sogar ein Gegenbeispiel gebracht. Wenn du in Beziehungen immer nur Smaltalk halten kannst, dann wirst du auch nie auf lange Zeit bei einer bleiben wollen. Denn dann ist die ganze Verbindung nichts weiter als hohl. (Ich habe noch was oben hinein editiert gehabt. Vllt. hast du das ja nicht gelesen, und bist deswegen nicht gleich drauf gekommen, was ich gemeint habe.)
(ich hoffe du hast auch gesehen dass ich nicht sagen geschrieben habe)
Wir beide haben wohl einfach ganz unterschiedliche Erfahrungswerte, habe ich das Gefühl.
Ich hab nämlich noch nie eine getroffen, mit der ich mich über sowas hätte unterhalten können, ich kenne das also nicht anders. Ich habe mich allerdings mittlerweile damit abgefunden.
Wobei ich auch sagen muss dass sich mein Bekanntenkreis damals, und auch heute, generell wenig Gedanken über alles gemacht hat.
Geändert von rgb (07.04.2008 um 23:34 Uhr)
@rgb: Bitte nicht schon wieder jemand, der irgenwelche, abgespaceten, völlig unpassenden Aussagen zusammenspinnt.
Dann verstehst du recht wenig.
Klassische Unterstellung. Nur weil es mir auffällt, heisst das noch lange nicht, dass ich das noch nicht gemerkt hätte.Zitat
Über welchen Kram sprichst du überhaupt? Du kommst einfach her und dichtest dir irgendetwas zusammen, dass nicht im geringsten mit meinen Posts zu tun hat.Zitat
Tu ich das denn? Dafür habe ich im Studium genug Gesprächspartner, auch Frauen. Deine Aussagen machen einfach keinen Sinn diesbezüglich.Zitat
Dafür habe ich Kumpels.Zitat
![]()
Electrodynamics:
1. Dann rede gefaelligst mal Klartext und lass nicht alle Diskussionsteilnehmer wild rumraten.
Siehe 1.
2. Bist du blind? Ich hab doch geschrieben du sollst das ignorieren. Ich hab den Nachtrag nicht aus Spass dahin geschrieben. Ich wollte es nur nicht mehr loeschen weil dadurch schon eine neue Diskussion entstanden ist.
Siehe 2.
Geändert von rgb (08.04.2008 um 12:00 Uhr)