Lillian, bitte. Du redest sowas von vom Thema vorbei, überliest meine Aussagen, gehst auf Dinge ein, die ich nicht gesagt habe und vieles mehr. DAS ist es, was mich stört, aber ich kann dir gerne jeden Satz einzeln sezieren:
Genau das, was du eben nicht tust: Meine Sätze richtig lesen, sie verstehen und nicht irgendwelche Behauptungen hineindichten, die ich nie gesagt habe.
Hier haben wir ein gutes Beispiel: Ich sagte, du bist, aufgrund deiner Aussagen hier ein Paradebeispiel dafür. Ich machte niemals eine Aussage darüber, die in Zusammenhang damit steht, dich zu kennen.Zitat
Es ist mir so ziemlich scheissegal, wie gut du in Mathe bist. Ich sprach davon, wie du hier auf meine Aussagen irgendetwas zusammendichtest und darauf versuchst zu antworten.Zitat
Mal schauen, ob ich das in deinem nächsten Absatz klären kann:Zitat
Genau da fängt das Problem an: Du gehst voreilig auf Gedankengänge ein, die du gar noch nicht gänzlich nachvollzogen hast. Und da wunderst du dich, wenn ich dein Verhalten verallgemeinere und mit Verhaltensweisen von anderen vergleiche, die ähnlich verlaufen?Zitat
Wenigstens "erscheine" ich so, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, inwiefern. Ich bin weder verzweifelt, frustriert noch verärgert und fühlte mich durch die Wörter, die in den Raum geworfen, und nicht explizit auf mich gerichtet waren, auch überhaupt nicht angesprochen.Zitat
Es ist aber auch zu einfach, Aussagen als verzweifelt, frustriert und verärgert abzustempeln ohne sich zu überlegen, ob ich es vielleicht nicht doch so meinen könnte, wie es ich eben wirklich meinte. Und genau in diesem Punkt stört mich deine Argumentation, du interpretierst viel zu viel in meine Aussagen hinein.
WO habe ich gemotzt, WO? Ich habe nur meine Meinung geäussert. Einmal mehr Überinterpretation.Zitat
Wo bitteschön erwähnte ich, dass ich mit Frauen nicht klarkomme? Inwiefern lässt sich aus meinen Aussagen so explizit auf mein Leben schliessen?Zitat
Ich komm eigentlich ziemlich gut aus mit Frauen. Ich kann lediglich nichts näheres (also Beziehungen) mit ihnen anfangen.
Das tu ich schon längst... also das selbst machen bzw. sein lassen. Das mit dem "such dir nen Typ" müsste ich eigentlich als Beleidigung auffassen, da ich bereits erwähnte, was ich davon hielt. Aber ernst nehmen kann ich so eine Aussage sowieso nicht.Zitat
Ich weiss nicht, wo dein Problem ist. Ursprünglich ging es lediglich darum, wieso sich Frauen ständig Arschlöcher aussuchen, darauf gab ich meine Meinung kund und dann hackten alle auf mir herum. Von dem her ist es falsch zu fragen, was ich noch will.
Was ist denn der Wahrheitsgehalt dieser Statistik? Dass Frauen mehr Abitur machen und öfters Studieren. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist absolut kein Argument dagegen, ob Frauen dumm wären oder nicht. Abitur und Studium bedeutet noch lange nicht, dass man intelligenter wäre als andere. Das hängt von vielen weiteren Faktoren wie Fleiss, Elterndruck, Talente (auch einseitige), usw. ab. Was nützen einem ein Studium, wenn dafür beispielsweise die Sozialkompetent im Arsch ist? Oder wie erkläre ich mir diese äusserst schlechten Lehrmethoden an meinem ehemaligen Gymnasium, die Lehrer hatten doch alle studiert? Ich will damit nur sagen, dass es überhaupt nichts heisst, zu studieren, weshalb ich deine Statistiken eher belächle.Zitat
Aber hier kann ich glaub ich auch gegen eine Wand reden. ShooterInc. probiert es schon seit mehreren Posts...
Und wieder reibst du mir etwas unter die Nase: Ich sagte von mir selbst, dass mir das Angebot nicht gefällt. Aber du gehst immer noch davon aus, dass ich eine Frau will.Zitat
Und wieder muss ich erwähnen, dass ich nicht frustriert bin...Zitat
Mein Denken und Handeln gegenüber Frauen in meinem Leben ist weit weniger problematisch als du es dir vorstellen könntest. Nur musst du einfach sehen, dass mir halt gewisse Dinge auffallen und mir aufgrund dessen eine Meinung bilde. Wenn dir diese nicht passt, ist das kein Grund, mir eine Persönlichkeit zu unterjubeln, die du nicht kennst.
Gleiches könnte ich aufgrund Verständnismangels auch von dir oder einigen anderen hier behaupten. Ich gehe auch nur deshalb auf dich ein, um meinen Standpunkt zu verteidigen.Zitat