Was für Statistiken, hat hier jemand Statistiken gepostet?![]()
Das ist allgemein bekannt, da braucht man nichts zu fälschen; putzig, wie du (haltlos) versuchst, den Aussagegehalt meiner posts zu untergraben.
Ich habs nicht nötig mich "rauszureden", das behauptest nur du allein.
Wenn du nicht fähig bist, zu verstehen, wie mein post gemeint war (Tipp: lies ihn nochmal und du wirst erkennen (hoffentlich), dass er als Antwort auf das Zitat zu verstehen ist, das einen Kumpel-Typen ziemlich notgeil darstellt), dann kann ich dir nicht weiterhelfen, dann denk ruhig weiter, dass ich alle Männer über einen Kamm schere, auch wenn dem in Wirklichkeit nicht so sein sollte; mach mich ruhig zu dem, was ich nicht bin. Nur, weil mal eine Frau das diskutieren anfängt und vllt. mal was Unangenehmes sagt, wirft man gleich alle Männer in einen Topf? Nein, das wäre schade, wirklich schade, da verpasst man doch das Beste. Ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht und bin offen dafür Neues zu erfahren, da hab ichs nicht nötig, mich durch eine derartig Scheuklappen-ähnliche Denkweise einzuschränken oder zu behindern.
Ich behauptete nicht, dass Frauen zwingendermaßen intelligenter sind als Männer, nur weil mehr Abitur haben. Bezwecken wollte ich lediglich, dass ihr aufhört, Frauen ohne Nachzudenken als doof abzustempeln. Eine derartige Denkweise an sich ist schon dumm genug.
Sei es Frau oder Mann, beide haben Vorzüge, aber auch Schwächen; wir sollten aufhören, die einzelnen Schwächen eines jeden ins Rampenlicht zu stellen und zu verurteilen, als vielmehr die Stärken zu betonen und inwiefern, sich Männer und Frauen ergänzen und bereichern können. =)