mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da es anscheinend keine einzige sexy Frau auf Erden gibt, geschweige denn kluge oder alles auf einmal, und es wohl auch Leute gibt, die noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eine attraktive oder kluge Frau getroffen haben, wollte ich gewisse Personen doch mal diskret fragen, ob sie sich mal ueberlegt haben, ob sie vielleicht a) schwul sind oder b) mal ihr Haus verlassen sollten...?
    Willst ne ehrliche Antwort? -> Keine Ahnung Wobei mir noch kein Mann begegnet wäre, den ich attraktiv gefunden hätte. Glaube also nicht dass a) zutrifft

Zu b).. Vielleicht irgendwannmal, wenn der 4-Jahresvorrat an Verpflegung ausgegangen ist

Zitat Zitat
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst
    Ich hab nie behauptet die Krönung der Schöpfung zu sein, im Gegenteil. Aber nette Argumentation

Zitat Zitat
    Ihr habt ernsthaft noch nie eine Frau gesehen, die euch anspricht? Auf was steht ihr, Drachen?
    Ich sag doch, einmal...

Dass mein Gehirn i.d.R. nicht viel ausschüttet (ausschütten lässt?) wenn ich ne Frau sehe, hab ich mir nicht ausgesucht

Wobei ich aber auch nicht behaupte, psychisch besonders gesund zu sein. Ist aber auch irgendwie interessant, so zu sein
    Geändert von NeM (06.04.2008 um 14:36 Uhr)