mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Ich find's übrigens sehr lustig, dass es anscheinend laut diesem Thread nur "Arschloch"- und "Bester Kumpel"-Typen gibt. Als wär jeder, der aus irgendwelchen Gründen schlicht und ergreifend keine abbekommt, gleich ein "Bester Kumpel"-Typ.

Wovon träumt ihr denn nachts?

Aus meiner Erfahrung gibt es eher drei Typen, sollte man Männer überhaupt irgendwie einteilen können: Die Arschis, die Netten und die Boahichkriegkeineab. Die Netten sind mit Abstand die seltensten, wirklich. Eher gibt es mehr Arschis und Boahichkriegkeineabs. Und die letzteren versuchen sich dann als die größten Frauenversteher, reden nur Muggefugg und tun dann gerne so, als wären sie besser als die restliche Männerschaft.

Und da wundert ihr euch, warum wir Frauen die Arschlöcher bevorzugen. Die heucheln wenigstens nicht.
    Vollkommen richtig.
    So tun, als ob man der verständnissvolle, nette, rücksichtsvolle Kumpel-Typ ist, schön dieses Deckmäntelchen verwenden, sich dahinter verstecken und dies als Ausrede benutzen, nur um sich erklären zu können, warum man keine abbekommt, auch wenn man eigentlich nur frustriert ist und auch mal zum Zug kommen will. Wäre es anders, würden solche Kerle sicherlich auch auf das Nettsein verzichten, mit Freude, nur um am Ende das zu bekommen, was sie wollen.
    Ich würde jedoch nicht sagen, dass nicht auch Arschlöcher Heuchler sein können: um ihre Ziele zu erreichen und am Ende Erfolg zu haben, lügen sie einem auch schon mal gerne die Sterne vom Himmel.
    Mir ist Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit viel lieber.
    Es kann nicht sein, dass diese vermeintlichen Kumpel-Typen (also eigentlich die Boahichkriegkeineabs) nur daran scheitern, weil sie zu nett sein sollen; ich denke vielmehr, dass da auch viel Frustration, Verbitterung und angestaute Wut (wenn nicht noch was anderes ) ein Grund ist ... Frauen merken das früher oder später und nehmen Abstand, weil das einen runter zieht.

Edit:

@TheBiber: dann lass es. Ganz einfach. Wenn dir nichts recht ist, dann musst du dich auch nicht über andere beschweren, dann liegt nämlich das Problem ganz allein bei dir.
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 13:54 Uhr)
    [FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]