Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
Am Ende nehmen Frauen auch wirklich den "hässlicheren" Mann, echt wahr : D sieht man ja schon an all den Rockern, die mit Supermodels zusammen sind Ne, echt, eine Beziehung ist anscheinend (statistisch belegt) stabiler und dauert länger an, wenn der Mann hässlicher, oder nicht so begehrenswert wie die Frau ist. Wie ich schon sagte, am Ende (also mit den Jahren ... lol) kommt das hoffentlich ins Lot; man siehts ja auch an den vielen Scheidungen (Resultate aus übereilten Eheversprechen, bevor man sich richtig kannte).
Geld macht ja bekanntlich schön ^^. Frauen haben den Markt diesbezüglich wohl besser verstanden als wir Männer. Frag mal Heather Mills .

Aber eben, diese Statistiken (die ich gerne sehen würde, weil sie mich ungemein beruhigen und den Zyniker in mir zumindest bis zum nächsten Reinfall... voraussichtlich noch diese Woche... zum schweigen bringen) bestätigen meine Vermutung. Und die Begründung währe ja nicht mal so schlecht.
Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Immer, wenn ich besonders ungepflegt sind, machen sich Gruppen von Frauen über mich lustig und versuchen, mit Handys Bilder von mir zu schießen.
Nur hässlich, nicht hässlich UND stinken .