mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    @Biber: Gabs da nicht mal so einen genialen Text genau darüber? So mit Sätzen wie "Dann steht sie vor deiner Haustür, mit dem frischen Veilchen, und heult sich stundenlang bei dir aus, und meint dann noch schluchzend: 'Ach, wenn er nur so ein bisschen wie du wäre..' - HALLO? WIESO EIN BISSCHEN? HIER HAST DU 100% DAVON VOR DIR, BABY, NIMM SIE, SIE GEHÖREN DIR! - Aber nein, am gleichen Abend kehrt sie zu ihm zurück..."

Mh-mh-mh!
    ...oder nehmen den gleichen in hmmm, blau... oder grün... oder gelb. "Aber ist ganz anders" . Mädel, wir schliessen schon Wetten ab, wann du wieder vor der Tür stehst.

Interessant btw., dass dieses Phänomen so weit verbreitet ist.

Zitat Zitat
    weil sich Arschlöcher tarnen können, eine Masche ihrer Zunft. Sie geben sich zuckersüß, verständnissvoll und flirten nur zu gerne (zu Beginn), damit ködern sie dann die Frauen, wollen jedoch nur ihren Spaß, wenn es ihnen dann zu heiß wird und sie alles hatten, was sie wollten, lassen sie die Frau einfach zappeln und nutzen ihr Bedürfnis nach Liebe und Beziehung schamlos aus. Es dauert mal länger, mal weniger lang und die Frau kommt ihm (hoffentlich) auf die Schliche und serviert ihn ab.
    Nimm den zuckersüssen, verständnissvollen Hässlichen. Die sind auch noch dankbar, dass sie genommen werden. Solche laufen selten weg, weil der Aufwand einer Neuanschaffung (sprich: eine Frau davon zu überzeugen, dass man nicht nur hässlich, sondern auch zuckersüss und verständnissvoll ist) einfach zu gross ist.

Am Ende ist es wie bei den Frauen. Mein vorgesetzter Adjutant hat damals zu uns gesagt: "Männer, nehmt nicht die hübschesten Frauen. Die sind gefährlich. Und noch gefährlicher sind sie, wenn sie wissen, dass sie hübsch sind." Faustregel, einfach "Männer" und "Frauen" austauschen und es gäbe einige Enttäuschungen weniger auf dieser Welt.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedesmal wieder, wieso die Frauen so dumm sind und auf den Arschloch-Typen hereinfallen, ihn deshalb abservieren, um im Nachhinein auf den nächsten Arschloch-Typen hereinzufallen.

Das beste ist dann aber, dass sie sich bei ihrem Kumpel-Freund, einem Gentleman und ewigen Single, stets ausheulen, sich aber nie und nimmer überlegen würden, einen solchen Mann zu nehmen, bei dem eine harmonische Beziehung funktionieren würde... und das gerade eben, weil er kein Arschloch ist.

Nach solchen Überlegungen ist man froh, mit diesem ganzen Beziehungsschmarrn nichts am Hut zu haben.
    Vielleicht ists ja so, dass diese Gentleman-Beste Freunde-Singles als Langweiler gelten, u.a. weil sie so leicht zu haben wären, während Frau im Arschloch(typ... bevor hier Parallellen zu Feuchtgebieten gezogen werden ) das Abenteuer sucht

Am Ende nehmen Frauen auch wirklich den "hässlicheren" Mann, echt wahr : D sieht man ja schon an all den Rockern, die mit Supermodels zusammen sind Ne, echt, eine Beziehung ist anscheinend (statistisch belegt) stabiler und dauert länger an, wenn der Mann hässlicher, oder nicht so begehrenswert wie die Frau ist. Wie ich schon sagte, am Ende (also mit den Jahren ... lol) kommt das hoffentlich ins Lot; man siehts ja auch an den vielen Scheidungen (Resultate aus übereilten Eheversprechen, bevor man sich richtig kannte).

Ich kann es mir wirklich nicht recht erklären, warum Frauen auf den Arschlochtypen hereinfallen...deshalb frage ich ja auch (ich muss mir mal ein entsprechendes Buch darüber kaufen :P). Aber es kommt mir so vor, dass solche Männer Begierden bei der Frau wecken und dadurch, dass er sich so rar macht und damit Sehnsüchte bei der Frau weckt, sucht sie vergeblich nach Anerkennung und läuft ihm hinterher nun, hoffe, wir kriegen hier noch mehr Erkenntnisse xD

tjoa man sollte den arschloch-typen halt nicht so ernst nehmen... wenn man das gleiche will wie er, fällt man ja auch nicht drauf rein eigentlich.
    und ja, der beste-kumpel-typ IST langweilig. aber kommt ja immer wieder vor das sich beste freunde nach jahren der freundschaft ineinander verlieben <3.

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    ooh bitte nicht so verzweifelt sein hier.

nee also die arschlochthesen stimmen denk ich auf jeden fall, bei arschlochtypen, bei ihm denk ich aber eher das das mehr mit seiner unreife zu tun hat. wer will mit 18/19 nicht jedes wochenende parties mit seinen kumpels machen..und nicht jeder ist halt so multi-tasking fähig um noch genug zeit für die freundin zu finden, so dass sie auch zufrieden ist. das ist halt die unreife - vor problemen wegrennen und so anstatt sie zu lösen, was ja wirklich nicht so schwer ist.
    vor allem würde er nie so weit denken können um sich so eine masche wirklich auszudenken.. das kommt dann eher unbewusst.
    frauen die auf arschloch-typen stehen sind ein bisschen masochistisch. oder
    Da irrst du dich, denn du bist genau hereingefallen: Du willst den Arschloch-Typen nicht als solchen erkennen. Die tun das nicht bewusst, die sind einfach so und die Unreife nimmt mit dem Alter auch nicht mehr wirklich ab, dafür bin ich selbst schon fast zu alt. Deine Aussagen scheinen meine These jedenfalls eindeutig zu bestätigen, es gibt kaum ein besseres Beispiel, worauf dieses Klischee so gut und optimal passt. Aber ich erwarte von dir sowiso nicht, das zu erkennen.
    Electrodynamics:

Im Endeffekt will jeder doch nur bißchen ficken.

Zitat Zitat von Runenmagier Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt will jeder doch nur bißchen ficken.

Woooooooord.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    Okay, danke für diese nähere Darstellung und Ausarbeitung deiner Thesen =)
    (warum nicht gleich so? : D )
    Ich habe zunächst wirklich nicht verstanden, worauf du hinaus und was du bezwecken/ erläutern wolltest. Nun verstehe ich dich besser, jedoch: sind dies deine eigenen Gedankengänge oder gibt es Materialien zum Nachschlagen, bezogen auf deine "Interaktionsstile"? Mir ist bekannt, dass es verschiedene Beziehungsebenen gibt, aber ich habe noch nicht davon gehört, dass es "starre" Muster bei Liebesbeziehungen geben soll (in der Art, wie du sie schilderst). Ich wäre an näheren Informationen interessiert ; )
    Es steckt keine Theorie dahinter, die ich benennen und die man ernst nehmen könnte. Vermutlich habe ich Gurdjieff und seiner Kristallisationsidee als Ersatz des Organs Kundabuffer viel zu viel zu verdanken. Ich habe das blöde Buch ziemlich oft gelesen.

Zitat Zitat
    Ich habe nicht bezwecken wollen, die Rolle des Mannes so darzustellen, als ob nur er Pflichten zu erfüllen hätte und sich anzupassen hätte. Da musst du mich missverstanden haben. Ich schrieb "auch", was heißen soll, dass beide Partner in gleicher Weise daran arbeiten müssen, was, meiner Ansicht nach, nur gerechtfertigt ist, da es sich um eine Partnerschaft handelt, in die beide Individuen Leistungen einzubringen haben.

Zudem muss ich sagen, dass mir die Behauptung, dass gewisse Frauen zu glauben scheinen, genug Liebe könne das Herz eines (selbstverliebten) Mannes (die Diskussion dreht sich schließlich um diese Art Mann) erweichen, als fragwürdig erscheint; ich selbst dachte nie in vergleichbarer Weise und werde es wohl auch nie, da mir dieser (Irr)-Glaube sehr naiv und realitätsfern anmutet (fast so wie in einem Disneyfilm )
    Außerdem zweifle ich an, dass Menschen immer in der selben Art und Weise lieben sollen; dies mag sicherlich für Außenstehende danach aussehen, jedoch haben alle Menschen unterschiedliche Charakterzüge, auch wenn man sich nach gewissen Schemata bei der Partnerwahl orientiert.
    Desweiteren habe ich auch nicht behauptet, dass die Liebe allein einen Menschen verändern könnte, aber sicherlich vermag sie den Horizont eines jeden zu erweitern und vllt. sogar neue Sichtweisen hinzuzufügen, auch wenn sich die grundlegensten Charaktereigenschaften nicht ändern werden.
    Nimm bitte meine Angriffe nicht allzu persönlich. Ich habe mir hier im Internet angewöhnt, Einzelpersonen als Aufhänger für allgemeine Beträge zu missbrauche. Ich pflege selbst mit Freude einen schechten Stil.

Zitat Zitat
    Nimm den zuckersüssen, verständnissvollen Hässlichen. Die sind auch noch dankbar, dass sie genommen werden.
    Immer, wenn ich besonders ungepflegt sind, machen sich Gruppen von Frauen über mich lustig und versuchen, mit Handys Bilder von mir zu schießen.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich, denn du bist genau hereingefallen: Du willst den Arschloch-Typen nicht als solchen erkennen. Die tun das nicht bewusst, die sind einfach so und die Unreife nimmt mit dem Alter auch nicht mehr wirklich ab, dafür bin ich selbst schon fast zu alt. Deine Aussagen scheinen meine These jedenfalls eindeutig zu bestätigen, es gibt kaum ein besseres Beispiel, worauf dieses Klischee so gut und optimal passt. Aber ich erwarte von dir sowiso nicht, das zu erkennen.
    Auch wenn man die Arschloch-Typen erkennt.. was solls? Wär jetzt jeder der hässliche Beste-Kumpel-Typ, wie langweilig wär das Leben dann bitte.

Wenigstens gäbs dann div. Threads nicht

kauft euch das buch "the Game" von Neil Strauß oder wie der heißt und lest euch in das sogenannte Pick up ein wenn ihr hier rumheult von wegen "Lieber Freund Schiene"...

ich bin zwar kein freund von dem zeug aber hat paar sinnvolle erläuterungen für harte fälle wie euch....
    ich war auch einer, aber mittlerweile ... *hehe*

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    kauft euch das buch "the Game" von Neil Strauß oder wie der heißt und lest euch in das sogenannte Pick up ein wenn ihr hier rumheult von wegen "Lieber Freund Schiene"...

ich bin zwar kein freund von dem zeug aber hat paar sinnvolle erläuterungen für harte fälle wie euch....
    ich war auch einer, aber mittlerweile ... *hehe*
    Ich bin kein lieber Freund Aber die Bewertungen auf Amazon sind interessant, offenbar setzt sich das Buch viel mit der heutigen Gesellschaft auseinander. Ists lesenswert wenn man NICHT eine Frau nach der andern rumkriegen, sondern was über die Gesellschaft bzw. die Welt in der man lebt lernen will? Enthält es Wahrheit, oder ists quasi nur ein Roman?

Und v.a., gibts das auch auf Deutsch?

*edit* Ok, die Rezensionen der deutschen Ausgabe haben mich davon überzeugt, dass mich das Buch nicht interessiert. Post kann ignoriert werden
    Geändert von NeM (05.04.2008 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    *edit* Ok, die Rezensionen der deutschen Ausgabe haben mich davon überzeugt, dass mich das Buch nicht interessiert. Post kann ignoriert werden
    'tis is a tale of love and silly hats...how dare you laugh about that?

You neg!

http://www.youtube.com/results?searc...snum=0&spell=1

@Wischmop

Für dich (und alle anderen) die den Text gesucht haben :

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: “Warum will mich keine Frau?”

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: “Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund”.

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist… hast Du Dich der Bitte “Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?” gebeugt, statt der •••••••• Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter “Oma” oder “Tanja”, denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-*pieeep* mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit “Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!” die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich “Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?”. Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist….

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade “in” waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz “Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!” hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden… Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist… bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten “Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?” unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist… fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten “Ja, genau! Aber WARUM ist das so?”

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: “Ich esse nie dort wo ich kotze”. Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren “Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst” werden leider auch irgendwann fragen müssen “Äh…Wo willst Du hin?” wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt “Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!”.

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist… wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Auch wenn man die Arschloch-Typen erkennt.. was solls? Wär jetzt jeder der hässliche Beste-Kumpel-Typ, wie langweilig wär das Leben dann bitte.
    Wär nicht jede Frau, der ich begegnet bin, gleich doof, wäre das Leben in der Hinsicht interessanter? Wohl kaum, genau wie es Arschloch-Typen und beste-Kumpel-Typen bei Männern gibt, kann ich bei den Frauen auch 2 Stereotypen feststellen: Die ums-verrecken-eine-Beziehung-woller und die Pseudo-Intellektuellen. Tragischerweise ist hier beides langweilig.
    Electrodynamics:

Am Ende nehmen Frauen auch wirklich den "hässlicheren" Mann, echt wahr : D sieht man ja schon an all den Rockern, die mit Supermodels zusammen sind Ne, echt, eine Beziehung ist anscheinend (statistisch belegt) stabiler und dauert länger an, wenn der Mann hässlicher, oder nicht so begehrenswert wie die Frau ist. Wie ich schon sagte, am Ende (also mit den Jahren ... lol) kommt das hoffentlich ins Lot; man siehts ja auch an den vielen Scheidungen (Resultate aus übereilten Eheversprechen, bevor man sich richtig kannte).
    Geld macht ja bekanntlich schön ^^. Frauen haben den Markt diesbezüglich wohl besser verstanden als wir Männer. Frag mal Heather Mills .

Aber eben, diese Statistiken (die ich gerne sehen würde, weil sie mich ungemein beruhigen und den Zyniker in mir zumindest bis zum nächsten Reinfall... voraussichtlich noch diese Woche... zum schweigen bringen) bestätigen meine Vermutung. Und die Begründung währe ja nicht mal so schlecht.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich besonders ungepflegt sind, machen sich Gruppen von Frauen über mich lustig und versuchen, mit Handys Bilder von mir zu schießen.
    Nur hässlich, nicht hässlich UND stinken .

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Wischmop

Für dich (und alle anderen) die den Text gesucht haben :

[I]Und weil Du so ein echt netter Kerl bist… hast Du Dich der Bitte “Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?” gebeugt, statt der •••••••• Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
    Wow, heftig, klar, so funktioniert's natürlich @__@
    Dass Männer, egal welcher Typ (Arschloch oder Kumpel) immer nur an das eine denken müssen, so notgeil...bedauernswert...klingt so, als würde er sich die Frau kaufen. Als Dank für das teure Essen muss sie natürlich die Beine breit machen....x__x
    Letztendlich ist das auch nur eine Einleitung dazu, wie der Kumpel-Typ zu einem Arschloch mutiert, von der Frau nur seine Bedürfnisse gestillt haben will und sie dann wieder abserviert. Super, daran muss man sich wirklich ein Beispiel nehmen, dann wird alles besser....-___-

TheBiber:
    Zitat Zitat
    Wär nicht jede Frau, der ich begegnet bin, gleich doof, wäre das Leben in der Hinsicht interessanter? Wohl kaum, genau wie es Arschloch-Typen und beste-Kumpel-Typen bei Männern gibt, kann ich bei den Frauen auch 2 Stereotypen feststellen: Die ums-verrecken-eine-Beziehung-woller und die Pseudo-Intellektuellen. Tragischerweise ist hier beides langweilig.
    Wow, hier klingt einer echt sehr frustriert...>< Nur, weil du nicht zum Zug kommst, musst du nicht behaupten, dass Frauen langweilig sind und es nur diese beiden Stereotypen zu geben scheint....wie ignorant und selbstgefällig....@_@ Wenn Frauen deiner Ansicht nach doch eh nur doof und langweilig sind, pseudo-intellektuell (wie du das so schön ausdrückst; gibts auch bei Männern, glaub mir ), dann such dir doch nen Kerl oder bezahl Geld dafür.....>_< (da fragt man sich wirklich, bei wem hier das Problem liegt: bei den Frauen, die sich nicht für ihn zu interessieren scheinen, oder bei dem verbitterten, gefrusteten Dauersingle, der seine Begierden stillen will, jedoch nicht ankommt und deshalb das Stänkern anfängt? Macht keinen guten Eindruck, törnt sogar eher noch ab.....><)

Sicherlich fallen Frauen auch deshalb mal auf den Arschloch-Typen hinein, da dies evolutionäre oder genetische Ursachen hat: sie suchen nach den bestmöglichen Genen, nach dem Alpha-Männchen, nach einem Typen, der sie und ihre Familie (eventuelle Kinder) verteidigen kann, der also physikalisch Kraft hat und sich auch anderweitig im Leben durchsetzen kann. Frauen fühlen sich dann sicher und geborgen.

Ich find's übrigens sehr lustig, dass es anscheinend laut diesem Thread nur "Arschloch"- und "Bester Kumpel"-Typen gibt. Als wär jeder, der aus irgendwelchen Gründen schlicht und ergreifend keine abbekommt, gleich ein "Bester Kumpel"-Typ.

Wovon träumt ihr denn nachts?

Aus meiner Erfahrung gibt es eher drei Typen, sollte man Männer überhaupt irgendwie einteilen können: Die Arschis, die Netten und die Boahichkriegkeineab. Die Netten sind mit Abstand die seltensten, wirklich. Eher gibt es mehr Arschis und Boahichkriegkeineabs. Und die letzteren versuchen sich dann als die größten Frauenversteher, reden nur Muggefugg und tun dann gerne so, als wären sie besser als die restliche Männerschaft.

Und da wundert ihr euch, warum wir Frauen die Arschlöcher bevorzugen. Die heucheln wenigstens nicht.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Wow, hier klingt einer echt sehr frustriert...>< Nur, weil du nicht zum Zug kommst, musst du nicht behaupten, dass Frauen langweilig sind und es nur diese beiden Stereotypen zu geben scheint....wie ignorant und selbstgefällig....@_@ Wenn Frauen deiner Ansicht nach doch eh nur doof und langweilig sind, pseudo-intellektuell (wie du das so schön ausdrückst; gibts auch bei Männern, glaub mir ), dann such dir doch nen Kerl oder bezahl Geld dafür.....>_< (da fragt man sich wirklich, bei wem hier das Problem liegt: bei den Frauen, die sich nicht für ihn zu interessieren scheinen, oder bei dem verbitterten, gefrusteten Dauersingle, der seine Begierden stillen will, jedoch nicht ankommt und deshalb das Stänkern anfängt? Macht keinen guten Eindruck, törnt sogar eher noch ab.....><)
    Zitat Zitat von unfixable
    Und da wundert ihr euch, warum wir Frauen die Arschlöcher bevorzugen. Die heucheln wenigstens nicht.
    Es ist einfach lustig, wie eure Reaktionen meine Ansichten immer wieder perfekt bestätigen.
    Der Test hat funktioniert, das Ergebnis war negativ, wie immer.

Mein Problem ist ja eben nicht, dass ich keine abbekomme. Mein Problem ist, dass mir das Angebot nicht passt. DAS törnt wennschon ab.

Ich möchte einmal im Leben eine Frau sehen, von der ich sagen kann: Doch, die hat was im Kopf.
    Geändert von TheBiber (06.04.2008 um 13:47 Uhr)
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Ich find's übrigens sehr lustig, dass es anscheinend laut diesem Thread nur "Arschloch"- und "Bester Kumpel"-Typen gibt. Als wär jeder, der aus irgendwelchen Gründen schlicht und ergreifend keine abbekommt, gleich ein "Bester Kumpel"-Typ.

Wovon träumt ihr denn nachts?

Aus meiner Erfahrung gibt es eher drei Typen, sollte man Männer überhaupt irgendwie einteilen können: Die Arschis, die Netten und die Boahichkriegkeineab. Die Netten sind mit Abstand die seltensten, wirklich. Eher gibt es mehr Arschis und Boahichkriegkeineabs. Und die letzteren versuchen sich dann als die größten Frauenversteher, reden nur Muggefugg und tun dann gerne so, als wären sie besser als die restliche Männerschaft.

Vollkommen richtig.
    So tun, als ob man der verständnissvolle, nette, rücksichtsvolle Kumpel-Typ ist, schön dieses Deckmäntelchen verwenden, sich dahinter verstecken und dies als Ausrede benutzen, nur um sich erklären zu können, warum man keine abbekommt, auch wenn man eigentlich nur frustriert ist und auch mal zum Zug kommen will. Wäre es anders, würden solche Kerle sicherlich auch auf das Nettsein verzichten, mit Freude, nur um am Ende das zu bekommen, was sie wollen.
    Ich würde jedoch nicht sagen, dass nicht auch Arschlöcher Heuchler sein können: um ihre Ziele zu erreichen und am Ende Erfolg zu haben, lügen sie einem auch schon mal gerne die Sterne vom Himmel.
    Mir ist Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit viel lieber.
    Es kann nicht sein, dass diese vermeintlichen Kumpel-Typen (also eigentlich die Boahichkriegkeineabs) nur daran scheitern, weil sie zu nett sein sollen; ich denke vielmehr, dass da auch viel Frustration, Verbitterung und angestaute Wut (wenn nicht noch was anderes ) ein Grund ist ... Frauen merken das früher oder später und nehmen Abstand, weil das einen runter zieht.

Edit:

@TheBiber: dann lass es. Ganz einfach. Wenn dir nichts recht ist, dann musst du dich auch nicht über andere beschweren, dann liegt nämlich das Problem ganz allein bei dir.
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 13:54 Uhr)
    [FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]