Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Ich nehme an das bezieht sich auf den Irrglauben der Frau einen Arschloch-Mann durch die Liebe "heilen" und zu einem aufmerksamen, treusorgenden Supertypen zu machen. Es mag stimmen wenn der Kerl sich wirklich verliebt und um die Frau schert, aber dies ist eher selten der Fall, denn solche Typen lieben nur eine Person wirklich aufrichtig, und zwar sich selbst.

Arschloch ist Arschloch und bleibt Arschloch

Btw bin ich auch für den Vorschlag, auf Abstand zu gehen, auch wenns schwer fällt am Anfang. Nach einer Weile vergeht der Schmerz, Beschäftigungen und Ablenkungen helfen dabei!
Okay, verstehe.
Yup, einmal Arschloch immer Arschloch xD
Ich denke, im Grunde ist es genau das, was so ein Typ will:
dass die Frau sich immer mehr anstrengt, ihm jeden Wunsch von den Lippen abliest, ihm sozusagen ordentlich "in den Arsch kriecht"
Falls sich solch ein Typ verführen lässt, mag es dazu kommen, dass er mehr auf sie eingeht, aber im Grunde sehe ich es so, dass er einfach nur sein Ego bestätigt sehen will, sich in der Aufmerksamkeit sonnt und das Mädchen/ die Frau immer vor neue Herausforderungen stellt (meiner Erfahrung nach).

Ja, genau so ist es, solche Typen scheinen echt nur sich selbst aufrichtig zu lieben und täuschen Aufrichtigkeit und Fürsorge nur oberflächlich vor, um sie bei Laune zu halten und am Ende nur umso mehr "abzusahnen" ... na super!

Man kann sowas ja eine Weile lang mitmachen (um auf des Pudels Kern zu stoßen), aber ich kann nur hoffen, dass die Masche dann auffliegt und das Mädel stark genug ist, um sich zu distanzieren und von so Typen die Finger zu lassen. Macht echt nur Ärger, bringt zu viele Enttäuschungen mit sich und schmeichelt echt nur dem Selbstverliebten... -___-