Andere Theorie - ich hab letztens ein Buch gelesen über die Psyche der Frau und warum sie so auf den Arschloch-Charakter abfahren (einfach, weil es mich interessierte

, na gut, ich dachte, das wäre ein Buch für Kerle aber in Wirklichkeit, so merkte ich im nachhinein, war es von einer Frau FÜR Frauen geschrieben). Tja, das typische Arschloch ist im Prinzip darauf aus, die Frau zu erniedrigen um sein Selbstwertgefühl zu steigern - dummerweise sind die meisten Frauen zu blind um zu merken, dass diese Beziehung für sie absolut tödlich ist.
Da wurden dann auch solche netten Verfahren, bzw. Maschen vorgestellt, wie etwa das ständige hinhalten, sich rar machen (immer so im Abstand von paar Wochen melden), die Alte wieder um die Finger wickeln und sie dann wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Die Autorin erklärte das so, dass in der Kindheisphase Jungs meist eine gute Beziehung zur Mutter aufbauen, von ihr Anerkennung beziehen. Bei Mädchen wäre es logischerweise der Vater, der meist aber nie zu Hause ist, wegen Arbeit. Das Mädchen wächst ohne diese Anerkennung auf und sucht im fortgeschrittenen Alter (so ab jugendlich) ständig nach Anerkennung - in folge dessen ist sie auch bereit die Eskapaden des "Arschlochs" zu ertragen, schließlich gibt er ihr meistens das Gefühl "eine Frau zu sein" (sei es, da er einen hohen Sozialstatus hat, gut aussieht oder nen dicken BMW fährt...).
Was ich eigentlich sagen will: Ich bin zwar kein Psychologe, aber der Typ ist ein Arsch und du solltest dich anderweitig orientieren - da wirste keine guten Erfahrungen mehr sammeln können...
...