Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Nicht wirklich... etwas Grundwissen sollte vielleicht schon da sein, aber es kommt auf wesentlich mehr Dinge an und diese scheint ihr Frauen einfach nicht zu erfüllen und du bist, zumindest aufgrund deinen Aussagen hier, ein sehr gutes Paradebeispiel dafür.
Auf was für Dinge kommt es dir denn dann an, die Frauen deiner Ansicht nach nicht erfüllen? Warum bin ich ein Paradebeispiel dafür, wenn du mich doch gar nicht kennst? Hast du eine Ahnung, ob ich gut oder schlecht in Mathe bin und in wie fern ich über mathematische Grundlagen verfüge? Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken, um zu verdeutlichen, woran es uns Frauen anscheinend fehlen solle.

Zitat Zitat
Wie gesagt, meine Denkweise hast du absolut nicht verstanden, weshalb ich dich getrost auch zum Rest abstempeln kann. Und nein, Männer sind mir in der Hinsicht zuwider.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ich deine Denkweise auch absolut nicht verstehen will, da ich keinerlei Bedürfnis habe, mich auf deine Argumentation näher einzulassen, da mir das, was du von dir lässt, sowieso derartig zuwider erscheint und ich es nicht für nötig betrachte, näher auf deine Gedankengänge eingehen zu müssen, da du mir eh als dermaßen verzweifelt, frustriert und verärgert erscheinst und es sicherlich vergebens ist,mit dir weiter zu diskutieren, da sich in deiner Verbohrtheit nichts ändern lässt und du nicht einsehen willst, dass du vergeblich motzt: wenn du mit Frauen nicht klar kommst und sie dir alle zu doof sind, dann lass es sein, verkriech dich, machs dir selbst, such dir nen Typ, mehr Alternativen gibts da nicht; also: was willst du noch, lass es sein, so einfach ist das

Zitat Zitat
Wenn du ernsthaft denkst, dass Abitur und Studium damit zu tun haben, dass man nicht "kackedumm" sein sollte, tust du mir aber fast schon leid.
Aber klar doch, wie so oft: die Argumentation von Leuten, die die Statistiken nicht wahrhaben wollen, sich dagegen wehren und einfach so nen Satz in den Raum werfen ohne Halt und Verständnis...nur, weil du das so hinstellst und das so kurzangebunden präsentierst, steigt der Wahrheitsgehalt dieser Aussage um keinen Zentimeter..... lol, erbärmlich. Failure.

Glaubst du wirklich, dass dich überhaupt so noch eine Frau will, glaubst du ernsthaft, es liege nur an den Frauen; greif dir erstmal an die eigene Nase, dann überleg nochmal, inwiefern dein eigenes Denken und Handeln Ursache deiner Frustration ist.
Okay, soviel dazu: ich habe keine Lust mehr, auf dich einzugehen, du scheinst ein hoffnungsloser Fall zu sein, soviel sei dir mitgeteilt.

@Shooter: das tue ich nicht, das behauptest du lediglich frei heraus, ohne Halt. Was weißt du davon, wie mein Männerbild aussieht? Im Moment diskutiere ich mit einer Sorte Mann, die mir nicht sehr zusagt; ich behaupte jedoch nicht, dass alle so sind. Ich lobte haebmans post, der mir sehr gut gefallen hat. Schau genauer hin, bevor du Behauptungen aufstellst. <3