@rgb: Bitte nicht schon wieder jemand, der irgenwelche, abgespaceten, völlig unpassenden Aussagen zusammenspinnt.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
So wie ich das verstanden habe, findest du Frauen, die dich nicht verstehen, weniger Intelligent.
Dann verstehst du recht wenig.

Zitat Zitat
Falls du es noch nicht gemerkt hast:
Männer und Frauen ticken nunmal unterschiedlich.
Wir werden sie nie verstehen und sie uns auch nicht! Das war so, ist so, und wird immer so sein.

Also wenn du das mit deinen 24 Jahren noch nicht verstanden hast, dann tust du mir echt leid.
Klassische Unterstellung. Nur weil es mir auffällt, heisst das noch lange nicht, dass ich das noch nicht gemerkt hätte.

Zitat Zitat
[Nachtrag: alles ab hier abwärts kannst du ignorieren!]
Ich nehme mal an du hast Kumpels, warum unterhälst du dich nicht einfach mit denen über deinen Kram?
Über welchen Kram sprichst du überhaupt? Du kommst einfach her und dichtest dir irgendetwas zusammen, dass nicht im geringsten mit meinen Posts zu tun hat.

Zitat Zitat
Ich such mir doch keine Freundin, um mit der über Quantentheorie oder sowas zu diskutieren.
Tu ich das denn? Dafür habe ich im Studium genug Gesprächspartner, auch Frauen. Deine Aussagen machen einfach keinen Sinn diesbezüglich.

Zitat Zitat
Mit der mach ich halt Sachen, die man in ner Liebesbeziehung nunmal so macht. Mit der rede ich dann halt über allgemeinen Kram wie Kinofilme, oder was irgendwelche Celebrities machen... das finde ich persönlich auch nicht sonderlich spannend, aber das gehört nunmal dazu!
Dafür habe ich Kumpels.