mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
  1. #41
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist ja eben nicht, dass ich keine abbekomme. Mein Problem ist, dass mir das Angebot nicht passt. DAS törnt wennschon ab.
    Natüüüüüürlich. .
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  2. #42
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Natüüüüüürlich. .
    Muahaha!

  3. #43
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal im Leben eine Frau sehen, von der ich sagen kann: Doch, die hat was im Kopf.
    Nur weil sich die Frauen nicht für LARPs und Linux interessieren, heisst das nicht, dass sie nichts im Kopf haben. Auch wenn die meisten trotzdem kackendumm sind. 8)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

  4. #44
    Najo ich für meinen Teil denke eher es liegt da eher an soetwas wie "Mut".

    Ich bin zum Beispiel auch recht unerfahren was Frauen angeht (mit 21 *sniff*^^), aber ich hab damit auch kein Problem. Ehrlich, wer es braucht geht auf eine Party und tanzt eine an und blabla, alles soweit kein Ding.

    Aber der Mut kommt dann ins Spiel wenn man wirklich Gefühle für jemanden entwickelt. Diese Person dann anzusprechen und in einem Gespräch dann mal darauf kommen das man ja mehr möchte mal evtl. ist denke ich der schwerste Schritt überhaupt. Und ich glaube dieser Mut fehlt einfach vielen von uns Männern.

    Beispiel:

    Ich hab eine kennengelernt im 1. Semester. Ich mag sie, wirklich. Und ich rede öfters mal im ICQ mit ihr ( also mal beginnt sie das Gespräch, mal ich...)
    und verabreden uns oft auf den ganzen Partys... naja aber glaubt ihr ich hab den Mut mal echt in der Uni auf sie zuzugehen? Oder auf so einer Party?
    ---------edit------------
    damit meine ich ansprechen von wegen mal nur zu zweit etwas zu machen wenn ihr versteht, nicht das ich GAR nicht mit ihr rede in echt
    -------------------------
    Ne, stattdessen werde ich sogar von anderen Mädels angetanzt...also weiss ich das ich chancen hab eine abzubekommen aber bring denoch nicht den Mut auf diese eine die mich wirklich interessiert anzusprechen.... und für ONS bin ich nicht zu haben....

    Paradoxon

    und @ Biber: Deine Aussagen sind einfach nur blöd, ehrlich...
    wenn ich das lese von wegen "mit meinem Aussehen grenzt flirten an sexueller Belästigung" und dann diese arroganten Behauptungen den Frauen gegenüber klingt das echt nach einem Selbstwertproblem für mich.
    Geändert von haebman (06.04.2008 um 15:19 Uhr)

  5. #45
    Ich bin da irgendwie eigen, ich hab in meinem ganzen Leben genau 1x eine Frau gesehen, wo es gekribbelt hat, also die mir optisch WIRKLICH extrem gut gefallen hat.. Und das war mitten im Hormonschub der Pubertät. Alle andern find ich eher 0815, vor mir könnten sich Topmodels ausziehen und das würde mich kalt lassen.

    Bin ich jetzt anders? Und vor allem, warum stellt sich mir diese Frage immer und immer wieder?

    Insofern würd ich dem Biber jetzt nicht vorwerfen irgendein frustrierter Typ zu sein der aufgrund seines Charakters keine abkriegt, es gibt halt durchaus Leute, die mit dem "Angebot" nichts anfangen können. Hätte auch noch keine Frau gesehen, wo ich gesagt hätte "Die hat was im Kopf, sieht gut aus und hat nen tollen Charakter". Wobei ich mir aber vorstellen kann, dass diese 3 Eigenschaften (wenn sie meiner Vorstellung entsprechen sollten) sich völlig widersprechen

  6. #46
    ....lustig, echt...lustig...@@ was du dir unter Intelligenz vorstellst, TheBiber, mag für andere als Verbohrtheit, Egozentrik und Einsiedlerdasein rüberkommen. Nur, weil sich Frauen unter Umständen nicht von irgendwelchen mathematischen Formeln und Gleichungen oder vergleichbaren physikalischen Beweisführungen angezogen fühlen und darauf stehen, sind sie nicht gleich doof -lmao- wow, das ist genau einer dieser Männer-Klischées, die ich nicht leiden kann: Mathematiker, Physiker etc., die denken, man wäre nur dann intelligent, wenn man Einstein Konkurrenz macht und die Weltformel findet .... Hallo?! Geht's noch...
    Sorry, aber echt: kein Wunder, dass du keine abbekommst bei dieser Denkweise. Machs mit Männern....

    @Cazic: natürlich, die meisten Frauen sind "kackedumm"... vollkommen klar, werf das einfach mal in den Raum ohne Begründung, einfach nur deshalb, weil du das sagst und dann stimmts, oder was?
    Du weißt schon, dass die meisten Abiturienten Frauen sind und auch immer mehr studieren? Widerleg mal diese Statistiken -sigh-

    @haebman: super, ein gescheiter Post, du verhälst dich viel erwachsener =)
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 15:14 Uhr)
    [FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]

  7. #47
    Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    @Cazic: natürlich, die meisten Frauen sind "kackedumm"... vollkommen klar, werf das einfach mal in den Raum ohne Begründung, einfach nur deshalb, weil du das sagst und dann stimmts, oder was?
    Du weißt schon, dass die meisten Abiturienten Frauen sind und auch immer mehr studieren? Widerleg mal diese Statistiken -sigh-
    Studenten sind ja bewiesenermaßen noch dümmer als Otto Normalbehindi. Schwaches Argument also!
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

  8. #48
    Hey die Aussage find ich jetzt unter aller Sau
    Überleb du erstmal ein Politikstudium, dann reden wir nochmal

  9. #49
    Da es anscheinend keine einzige sexy Frau auf Erden gibt, geschweige denn kluge oder alles auf einmal, und es wohl auch Leute gibt, die noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eine attraktive oder kluge Frau getroffen haben, wollte ich gewisse Personen doch mal diskret fragen, ob sie sich mal ueberlegt haben, ob sie vielleicht a) schwul sind oder b) mal ihr Haus verlassen sollten...?

  10. #50
    Zitat Zitat von Dragon Tear Beitrag anzeigen
    Da es anscheinend keine einzige sexy Frau auf Erden gibt, geschweige denn kluge oder alles auf einmal, und es wohl auch Leute gibt, die noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eine attraktive oder kluge Frau getroffen haben, wollte ich gewisse Personen doch mal diskret fragen, ob sie sich mal ueberlegt haben, ob sie vielleicht a) schwul sind oder b) mal ihr Haus verlassen sollten...?
    Ahahaha, klasse xD genau meine Argumentation!
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst oder sucht einen anden Kerl; das kommt der Sache doch echt am Nähesten.
    Habt ihr denn schon so viel von der Welt und den Frauen gesehn, dass ihr sie alle über einen Kamm scheren könnt und genau wisst, dass sie alle so und so sind? Für mich klingt das eher, als hättet ihr da mal ne Enttäuschung erlebt und schon wars das, ihr verkriecht euch und wisst natürlich alles von der Welt, auch wenn ihr nicht vor die Haustüre geht @_@

    @Cazic: -__- genau, du argumentierst mit absolut objektiven, nicht aus-der-Luft-gegriffenen Ideen, mit Quellenangabe, Beispielen und Zitaten. Lol, boring. Dismissed.
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 15:23 Uhr)
    [FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]

  11. #51
    Ihr habt ernsthaft noch nie eine Frau gesehen, die euch anspricht? Auf was steht ihr, Drachen?

  12. #52
    @Lillian

    Aber selbst Männer über einen Kamm scheren:

    Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    Dass Männer, egal welcher Typ (Arschloch oder Kumpel) immer nur an das eine denken müssen, so notgeil...bedauernswert...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #53
    Geil, wieviele Missverständnisse dass hier inzwischen rumgeistern.
    Hier ist ja der Krieg ausgebrochen, endlich was gegen Langeweile.

    Zitat Zitat von Cazic
    Nur weil sich die Frauen nicht für LARPs und Linux interessieren, heisst das nicht, dass sie nichts im Kopf haben.
    Sagte ich auch nicht. Im Gegenteil, dieses Nerd-Zeugs hab ich gesehen, da verhungert man.

    Zitat Zitat von haebman
    und @ Biber: Deine Aussagen sind einfach nur blöd, ehrlich...
    wenn ich das lese von wegen "mit meinem Aussehen grenzt flirten an sexueller Belästigung" und dann diese arroganten Behauptungen den Frauen gegenüber klingt das echt nach einem Selbstwertproblem für mich.
    Die Behauptungen stützen sich auf Erfahrungen. Aussagen als blöd abzustempeln, weil sie deswegen nicht nachvollziehbar sind, find ich selbst, öhm... blöd.

    Zitat Zitat von NeM
    "Die hat was im Kopf, sieht gut aus und hat nen tollen Charakter"
    Mit ersterem meinte ich eher letzteres und zweiteres wäre an sich egal, solaneg es sich nicht auf dritteres auswirkt.

    Zitat Zitat von Lillian
    ....lustig, echt...lustig...@@ was du dir unter Intelligenz vorstellst, TheBiber, mag für andere als Verbohrtheit, Egozentrik und Einsiedlerdasein rüberkommen.
    Was verstehe ich denn unter Intelligenz? Scheinbar nicht dass, was du denkst, was es sein sollte.

    Zitat Zitat
    Nur, weil sich Frauen unter Umständen nicht von irgendwelchen mathematischen Formeln und Gleichungen oder vergleichbaren physikalischen Beweisführungen angezogen fühlen und darauf stehen, sind sie nicht gleich doof -lmao-
    Im Gegenteil: Ich kenne Frauen, die bessere mathematische Fähigkeiten haben als ich. Das macht sie für mich aber noch lange nicht attraktiv.

    Zitat Zitat
    wow, das ist genau einer dieser Männer-Klischées, die ich nicht leiden kann: Mathematiker, Physiker etc., die denken, man wäre nur dann intelligent, wenn man Einstein Konkurrenz macht und die Weltformel findet .... Hallo?! Geht's noch...
    Nicht wirklich... etwas Grundwissen sollte vielleicht schon da sein, aber es kommt auf wesentlich mehr Dinge an und diese scheint ihr Frauen einfach nicht zu erfüllen und du bist, zumindest aufgrund deinen Aussagen hier, ein sehr gutes Paradebeispiel dafür.

    Zitat Zitat
    Sorry, aber echt: kein Wunder, dass du keine abbekommst bei dieser Denkweise. Machs mit Männern....
    Wie gesagt, meine Denkweise hast du absolut nicht verstanden, weshalb ich dich getrost auch zum Rest abstempeln kann. Und nein, Männer sind mir in der Hinsicht zuwider.

    Zitat Zitat
    Du weißt schon, dass die meisten Abiturienten Frauen sind und auch immer mehr studieren? Widerleg mal diese Statistiken -sigh-
    Wenn du ernsthaft denkst, dass Abitur und Studium damit zu tun haben, dass man nicht "kackedumm" sein sollte, tust du mir aber fast schon leid.

    Zitat Zitat
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst
    Das hingegen auf jeden Fall!

    Zitat Zitat von Sausewind
    Ihr habt ernsthaft noch nie eine Frau gesehen, die euch anspricht? Auf was steht ihr, Drachen?
    Zusammenhang? Und ja, ich hab nie eine gesehen, die mich, zumindest in sexueller Hinsicht, angesprochen hat. Und ich gehe regelmässig aus, bin also nicht der klassisch blasse Nerd mit dicker Brille.
    Geändert von TheBiber (06.04.2008 um 15:36 Uhr)
    Electrodynamics:

  14. #54
    Zitat Zitat
    Da es anscheinend keine einzige sexy Frau auf Erden gibt, geschweige denn kluge oder alles auf einmal, und es wohl auch Leute gibt, die noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eine attraktive oder kluge Frau getroffen haben, wollte ich gewisse Personen doch mal diskret fragen, ob sie sich mal ueberlegt haben, ob sie vielleicht a) schwul sind oder b) mal ihr Haus verlassen sollten...?
    Willst ne ehrliche Antwort? -> Keine Ahnung Wobei mir noch kein Mann begegnet wäre, den ich attraktiv gefunden hätte. Glaube also nicht dass a) zutrifft

    Zu b).. Vielleicht irgendwannmal, wenn der 4-Jahresvorrat an Verpflegung ausgegangen ist

    Zitat Zitat
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst
    Ich hab nie behauptet die Krönung der Schöpfung zu sein, im Gegenteil. Aber nette Argumentation

    Zitat Zitat
    Ihr habt ernsthaft noch nie eine Frau gesehen, die euch anspricht? Auf was steht ihr, Drachen?
    Ich sag doch, einmal...

    Dass mein Gehirn i.d.R. nicht viel ausschüttet (ausschütten lässt?) wenn ich ne Frau sehe, hab ich mir nicht ausgesucht

    Wobei ich aber auch nicht behaupte, psychisch besonders gesund zu sein. Ist aber auch irgendwie interessant, so zu sein
    Geändert von NeM (06.04.2008 um 15:36 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Lillian

    Aber selbst Männer über einen Kamm scheren:

    Bezogen auf das Zitat zu dem einen Buch, das zeigte, dass angeblich auch die "Kumpel-Typen" nur an das eine denken, da sie von der Frau erwarten, die Beine breit zu machen, nachdem sie ihr ein Essen ausgegeben hatten.
    Nicht meine Meinung, nur eine Analyse über die Aussagen des zuvor angegebenen Textes : DD

    Zeig mir, dass es anders ist, widerleg meinen Eindruck, den ich hier von einigen Aussagen bekommen habe, dann urteile erneut darüber, ob ich wirklich alle Männer über einen Kamm scheren sollte oder nicht.
    Als Tipp: versuch erstmal, den Sinn, die Aussagen und die Absichten meiner posts richtig zu verstehen, bevor du einen Satz aus der Gesamtheit herauspickts und ihn somit in ein ganz anderes Licht stellst.
    [FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]

  16. #56
    Zitat Zitat von Cooly McCool
    Zitat von unfixable
    Scherzkeks!
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  17. #57
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Scherzkeks!
    Ihr verhaltet euch sowieso gleich, wie soll ich da noch unterscheiden können.

  18. #58
    Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst
    Sogar Frauen haben ihre Zwecke.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

  19. #59
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Ihr verhaltet euch sowieso gleich, wie soll ich da noch unterscheiden können.
    Ja, wir sind auch alle Klone, die versuchen die Männerschaft zu unterwandern.

    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  20. #60
    Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    Zeig mir, dass es anders ist, widerleg meinen Eindruck, den ich hier von einigen Aussagen bekommen habe, dann urteile erneut darüber, ob ich wirklich alle Männer über einen Kamm scheren sollte oder nicht.
    Als Tipp: versuch erstmal, den Sinn, die Aussagen und die Absichten meiner posts richtig zu verstehen, bevor du einen Satz aus der Gesamtheit herauspickts und ihn somit in ein ganz anderes Licht stellst.
    Du beschwerst dich, dass hier einige User alle Frauen über einen Kamm scheren und verallgemeinern. Du machst aber nichts anderes gegenüber den Männern.

    Von wegen "in ein ganz anderes Licht stellen" <3
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •