mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geil, wieviele Missverständnisse dass hier inzwischen rumgeistern.
    Hier ist ja der Krieg ausgebrochen, endlich was gegen Langeweile.

Zitat Zitat von Cazic
    Nur weil sich die Frauen nicht für LARPs und Linux interessieren, heisst das nicht, dass sie nichts im Kopf haben.
    Sagte ich auch nicht. Im Gegenteil, dieses Nerd-Zeugs hab ich gesehen, da verhungert man.

Zitat Zitat von haebman
    und @ Biber: Deine Aussagen sind einfach nur blöd, ehrlich...
    wenn ich das lese von wegen "mit meinem Aussehen grenzt flirten an sexueller Belästigung" und dann diese arroganten Behauptungen den Frauen gegenüber klingt das echt nach einem Selbstwertproblem für mich.
    Die Behauptungen stützen sich auf Erfahrungen. Aussagen als blöd abzustempeln, weil sie deswegen nicht nachvollziehbar sind, find ich selbst, öhm... blöd.

Zitat Zitat von NeM
    "Die hat was im Kopf, sieht gut aus und hat nen tollen Charakter"
    Mit ersterem meinte ich eher letzteres und zweiteres wäre an sich egal, solaneg es sich nicht auf dritteres auswirkt.

Zitat Zitat von Lillian
    ....lustig, echt...lustig...@@ was du dir unter Intelligenz vorstellst, TheBiber, mag für andere als Verbohrtheit, Egozentrik und Einsiedlerdasein rüberkommen.
    Was verstehe ich denn unter Intelligenz? Scheinbar nicht dass, was du denkst, was es sein sollte.

Zitat Zitat
    Nur, weil sich Frauen unter Umständen nicht von irgendwelchen mathematischen Formeln und Gleichungen oder vergleichbaren physikalischen Beweisführungen angezogen fühlen und darauf stehen, sind sie nicht gleich doof -lmao-
    Im Gegenteil: Ich kenne Frauen, die bessere mathematische Fähigkeiten haben als ich. Das macht sie für mich aber noch lange nicht attraktiv.

Zitat Zitat
    wow, das ist genau einer dieser Männer-Klischées, die ich nicht leiden kann: Mathematiker, Physiker etc., die denken, man wäre nur dann intelligent, wenn man Einstein Konkurrenz macht und die Weltformel findet .... Hallo?! Geht's noch...
    Nicht wirklich... etwas Grundwissen sollte vielleicht schon da sein, aber es kommt auf wesentlich mehr Dinge an und diese scheint ihr Frauen einfach nicht zu erfüllen und du bist, zumindest aufgrund deinen Aussagen hier, ein sehr gutes Paradebeispiel dafür.

Zitat Zitat
    Sorry, aber echt: kein Wunder, dass du keine abbekommst bei dieser Denkweise. Machs mit Männern....
    Wie gesagt, meine Denkweise hast du absolut nicht verstanden, weshalb ich dich getrost auch zum Rest abstempeln kann. Und nein, Männer sind mir in der Hinsicht zuwider.

Zitat Zitat
    Du weißt schon, dass die meisten Abiturienten Frauen sind und auch immer mehr studieren? Widerleg mal diese Statistiken -sigh-
    Wenn du ernsthaft denkst, dass Abitur und Studium damit zu tun haben, dass man nicht "kackedumm" sein sollte, tust du mir aber fast schon leid.

Zitat Zitat
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst
    Das hingegen auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Sausewind
    Ihr habt ernsthaft noch nie eine Frau gesehen, die euch anspricht? Auf was steht ihr, Drachen?
    Zusammenhang? Und ja, ich hab nie eine gesehen, die mich, zumindest in sexueller Hinsicht, angesprochen hat. Und ich gehe regelmässig aus, bin also nicht der klassisch blasse Nerd mit dicker Brille.
    Geändert von TheBiber (06.04.2008 um 14:36 Uhr)
    Electrodynamics: