Geil, wieviele Missverständnisse dass hier inzwischen rumgeistern.
Hier ist ja der Krieg ausgebrochen, endlich was gegen Langeweile.
Sagte ich auch nicht. Im Gegenteil, dieses Nerd-Zeugs hab ich gesehen, da verhungert man.Zitat von Cazic
Die Behauptungen stützen sich auf Erfahrungen. Aussagen als blöd abzustempeln, weil sie deswegen nicht nachvollziehbar sind, find ich selbst, öhm... blöd.Zitat von haebman
Mit ersterem meinte ich eher letzteres und zweiteres wäre an sich egal, solaneg es sich nicht auf dritteres auswirkt.Zitat von NeM
Was verstehe ich denn unter Intelligenz? Scheinbar nicht dass, was du denkst, was es sein sollte.Zitat von Lillian
Im Gegenteil: Ich kenne Frauen, die bessere mathematische Fähigkeiten haben als ich. Das macht sie für mich aber noch lange nicht attraktiv.Zitat
Nicht wirklich... etwas Grundwissen sollte vielleicht schon da sein, aber es kommt auf wesentlich mehr Dinge an und diese scheint ihr Frauen einfach nicht zu erfüllen und du bist, zumindest aufgrund deinen Aussagen hier, ein sehr gutes Paradebeispiel dafür.Zitat
Wie gesagt, meine Denkweise hast du absolut nicht verstanden, weshalb ich dich getrost auch zum Rest abstempeln kann. Und nein, Männer sind mir in der Hinsicht zuwider.Zitat
Wenn du ernsthaft denkst, dass Abitur und Studium damit zu tun haben, dass man nicht "kackedumm" sein sollte, tust du mir aber fast schon leid.Zitat
Das hingegen auf jeden Fall!Zitat
Zusammenhang? Und ja, ich hab nie eine gesehen, die mich, zumindest in sexueller Hinsicht, angesprochen hat. Und ich gehe regelmässig aus, bin also nicht der klassisch blasse Nerd mit dicker Brille.Zitat von Sausewind