Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
@Wischmop

Für dich (und alle anderen) die den Text gesucht haben :

[I]Und weil Du so ein echt netter Kerl bist… hast Du Dich der Bitte “Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?” gebeugt, statt der •••••••• Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
Wow, heftig, klar, so funktioniert's natürlich @__@
Dass Männer, egal welcher Typ (Arschloch oder Kumpel) immer nur an das eine denken müssen, so notgeil...bedauernswert...klingt so, als würde er sich die Frau kaufen. Als Dank für das teure Essen muss sie natürlich die Beine breit machen....x__x
Letztendlich ist das auch nur eine Einleitung dazu, wie der Kumpel-Typ zu einem Arschloch mutiert, von der Frau nur seine Bedürfnisse gestillt haben will und sie dann wieder abserviert. Super, daran muss man sich wirklich ein Beispiel nehmen, dann wird alles besser....-___-

TheBiber:
Zitat Zitat
Wär nicht jede Frau, der ich begegnet bin, gleich doof, wäre das Leben in der Hinsicht interessanter? Wohl kaum, genau wie es Arschloch-Typen und beste-Kumpel-Typen bei Männern gibt, kann ich bei den Frauen auch 2 Stereotypen feststellen: Die ums-verrecken-eine-Beziehung-woller und die Pseudo-Intellektuellen. Tragischerweise ist hier beides langweilig.
Wow, hier klingt einer echt sehr frustriert...>< Nur, weil du nicht zum Zug kommst, musst du nicht behaupten, dass Frauen langweilig sind und es nur diese beiden Stereotypen zu geben scheint....wie ignorant und selbstgefällig....@_@ Wenn Frauen deiner Ansicht nach doch eh nur doof und langweilig sind, pseudo-intellektuell (wie du das so schön ausdrückst; gibts auch bei Männern, glaub mir ), dann such dir doch nen Kerl oder bezahl Geld dafür.....>_< (da fragt man sich wirklich, bei wem hier das Problem liegt: bei den Frauen, die sich nicht für ihn zu interessieren scheinen, oder bei dem verbitterten, gefrusteten Dauersingle, der seine Begierden stillen will, jedoch nicht ankommt und deshalb das Stänkern anfängt? Macht keinen guten Eindruck, törnt sogar eher noch ab.....><)



Sicherlich fallen Frauen auch deshalb mal auf den Arschloch-Typen hinein, da dies evolutionäre oder genetische Ursachen hat: sie suchen nach den bestmöglichen Genen, nach dem Alpha-Männchen, nach einem Typen, der sie und ihre Familie (eventuelle Kinder) verteidigen kann, der also physikalisch Kraft hat und sich auch anderweitig im Leben durchsetzen kann. Frauen fühlen sich dann sicher und geborgen.