-
Ritter
Noch ein Neuer, hallo Twahn!
Mir ging es beim ersten Mal genau wie dir - man läuft durch die Gegend, nimmt alles mit, was man kriegen kann, das Tagebuch wird immer voller, und man beginnt, sich zu verzetteln. Am besten ist wohl, so einen Mittelweg zu finden - schon Nebenquests zu machen, aber nicht zu viele auf einmal, dabei die Hauptquest nicht aus den Augen verlieren.
Durch das Schnellreisen ist das ja auch kein Problem, und Zeit spielt in Oblivion ja zum Glück keine Rolle. Zur Erholung kann man auch mal einen "Entdeckungstag" einlegen oder einfach nur mal Zutaten sammeln. Das finde ich so schön an diesem Spiel, diese unglaubliche Handlungsfreiheit!
-
Neuling
Ich könnte dir ein paar Tipps geben. Zwar nicht die Charaktererstellungstipps aber andere.
Ich zumindest habe die Höhlen, Burgen etc. erst später gemacht. Da ich ein Magier war, war es ein leichtes Level aufzusteigen und somit sind die Gegner immer stärker geworden und es war lustig gegen sie zu kämpfen.
Versuch einmal einfach aus wie es mit einem Magier, einem Dieb und weiter ist. Aber pass trotzdem auf, das du bei den Hauptquests auf einer nicht zu hohen Stufe bist, denn bei mir ist es so, das es keine Skamps mehr gibt, sondern nur Deadroth, Sturmelementare und Xivilais gibt.
Aber im Grunde ist es deine Wahl zu bestimmen was du machst
Geändert von Blitzfaust (23.08.2008 um 16:30 Uhr)
-
Held
Der letzte Post in dem Thread hier ist bereits 5 Monate alt gewesen, lass solche Threads bitted da wo sie sind, meistens kannst du dem Threadersteller eh nicht mehr helfen, da er eine Lösung gefunden hat (oder bei Skill-Fragen mittlereile eh schon weiter fortgeschritten ist).
-
Neuling
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln