mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

2 kurze Fragen zu FF X

Also ich spiel das Game jetz ca. 10 stunden und krieg bestimmt schon seit der hälfte dieser Zeit keine Ability-Sphäroiden mehr und komm deshalb auf dem Sphäro-Brett nich voran. Gibts die dinger später gehäuft oder spezielle gegner die die droppen? Außerdem wollt ich fragen ob es einen besonderen punkt gibt ab dem ich bestias großziehen kann (bitte nich zu viel verraten).
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Später wirst du bevor zu nach Zanarkand musst über den Berg Gagazet. Dort wirst du ein drittes Mal auf den Antagonisten des Spiels kämpfen - Und eine seiner Attacken zieht ca. 2000HP ab - Also vorher gut aufpowern. Dieser Kampf ist wirklich ziemlich hart.

Und in den Ruinen Zanarkands wird der Endboss später den Zombie-Fluch über deinen Helden aussprechen - Du darfst dich auf gar keinen Fall heilen da der Boss auch eine Attacke hat die alle Nicht-Zombies sofort tötet! (War glaube ich in der dritten Form)

Und vor Sin musst du etwas leveln, da der Kampf unter Zeitdruck stattfindet. Bist du zu lahm wird Sin dich angreifen und alle Helden töten. Schutzengel wirkt NICHT !

Ähh, wo hast du nun einen teil der Fragen beantwortet? nton:

Ability-Sphäroiden bekommst du durch den Ability-Hieb/Zettel (wandelt erhaltene Items in Sphäroiden um). Ability-Hieb gibt es auf dem Sphärobrett (allerdings brauchst du einen Sphäroiden, um es zu lernen ), Ability-Zettel im Shop.
    Ansonsten von Monstern wie Doppelhorn (Mi'hen-Straße), Basilisk (Djose-Straße), Ralvor (Donnersteppe), Kusipose (Macalania-Wald), Sandwurm (Biakanel), Chimära-Hirn (Stille Ebene), Grendel (Berg Gagazet) usw.

Bestia musst du theoretisch nicht trainieren, die Charaktere auch nicht. Alles eine Frage der Taktik. Bestia kannst du aber ab der Stillen Ebene aufpowern, wenn du Belgemene wieder im Bestia-Duell besiegst.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Später wirst du bevor zu nach Zanarkand musst über den Berg Gagazet. Dort wirst du ein drittes Mal auf den Antagonisten des Spiels kämpfen - Und eine seiner Attacken zieht ca. 2000HP ab - Also vorher gut aufpowern. Dieser Kampf ist wirklich ziemlich hart.

Und in den Ruinen Zanarkands wird der Endboss später den Zombie-Fluch über deinen Helden aussprechen - Du darfst dich auf gar keinen Fall heilen da der Boss auch eine Attacke hat die alle Nicht-Zombies sofort tötet! (War glaube ich in der dritten Form)

Und vor Sin musst du etwas leveln, da der Kampf unter Zeitdruck stattfindet. Bist du zu lahm wird Sin dich angreifen und alle Helden töten. Schutzengel wirkt NICHT !
    kannst du mir mal erklären, was das soll?
    Das hat 0,0000nix mit der Fragestellung zu tun.

Was'n los, Asmodina?

@ Chaos N
    Ich weiß nicht, ob Insidertipps für absolute X-Anfänger passend sind, wenn nicht danach gefragt wird.

@ChaosN: thx für die tipps werd mich jetzt mal dran machen ein paar basilisken zu killen

@Asmodina: auch dir danke aber ich weiß nich was ich an dieser stelle mit diesen tipps soll

@invincible Lilly: Also ich glaub die hilfen waren nicht zu insider-mäßig. Ich hab alles im großen und ganzen geschnallt.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs