Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Infos zum Spiel Leid

  1. #1

    Infos zum Spiel Leid

    Kennt sich jemand mit dem Spiel Leid aus, damit meine ich weiß jemand mehr als nur das was in der Demo zu sehen war. Vllt hat sogar jemand Kontakt zu Lennartz dem Macher. Ich würde gerne alle Informatinen zusammentragen.

  2. #2
    Sollte es beabsichtigt sein, dass mehr infos veröffentlicht werden, dann wäre dies sicherlich schon längst geschehen. o_o

  3. #3
    Laber? Im Ernst ich würde gern eine Eigeninterpretation des Spiels machen deswegen wollte mehr darüber wissen.

  4. #4
    Ist das Spiel nicht schon uralt? Vermutlich ist der Entwickler schon lange nicht mehr in der Community aktiv.

  5. #5
    Lennartz ist inaktiv, das ist richtig, aber es sollen noch andere an dem Spiel gearbeitet haben. Ja, es ist als Kelven, aber das ist "A blured line" auch wenn du verstehst was ich meine...

  6. #6
    Ich meinte mit dem Alter, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Entwickler sich überhaupt noch in der Szene herumtreibt. Von Lysander hat man sicherlich auch schon lange nichts mehr gehört. Was ich damit sagen will ist, dass es schwer ist mit Leuten Kontakt aufzunehmen, die nicht mehr in der Szene aktiv sind. Und da beim Spiel nur ein Entwickler genannt wird, gehe ich mal davon aus, dass es keine anderen gegeben hat.

  7. #7
    Soweit ich mich erinnern kann hat Marc (ka wie er jetzt hier heisst) damals für Leid einige Sachen gerippt. Er müsste eigentlich noch hier unterwegs sein.

  8. #8
    Kel ich verstehs ja, aber soweit ich weiss waren auch Wolfsrudel und Missy dabei. Vllt hatten die auch ihre Helfer, jede noch so kleine info ist hilfreich.

    Geändert von Amano (06.04.2008 um 16:21 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann hat Marc (ka wie er jetzt hier heisst) damals für Leid einige Sachen gerippt. Er müsste eigentlich noch hier unterwegs sein.
    Hier wird ja über mich geredet.
    Jo, stimmt. Ich war auch an Leid beteiligt indem ich verschiedene Grafiken gerippt hatte und maps erstellt habe. Aber ich bin mir garnicht sicher, ob die Sachen es überhaupt noch in die letzte Demo schafften, da ich erst sehr spät einstieg als die Motivation wohl auch schon ziemlich am Ende war.

    Inhaltliche Infos habe ich leider nicht mehr, weiß aber, dass Lenny damals noch ganz tolle Sachen geplant hatte und irgendwann erzählte er mir auch alles mögliche, aber das ist halt schon Jahre her. :/

    Wolfsrudel habe ich noch im StudiVZ, falls also noch Interesse besteht, kann ich ihm mal schreiben, dass er sich hier melden soll. Weiß aber nicht, inwiefern er überhaupt noch Infos hat.

    Gruß. ^^

    *PUUUUUUUUUUUUUSH*

  10. #10
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Hier wird ja über mich geredet.
    Jo, stimmt. Ich war auch an Leid beteiligt indem ich verschiedene Grafiken gerippt hatte und maps erstellt habe. Aber ich bin mir garnicht sicher, ob die Sachen es überhaupt noch in die letzte Demo schafften, da ich erst sehr spät einstieg als die Motivation wohl auch schon ziemlich am Ende war.

    Inhaltliche Infos habe ich leider nicht mehr, weiß aber, dass Lenny damals noch ganz tolle Sachen geplant hatte und irgendwann erzählte er mir auch alles mögliche, aber das ist halt schon Jahre her. :/

    Wolfsrudel habe ich noch im StudiVZ, falls also noch Interesse besteht, kann ich ihm mal schreiben, dass er sich hier melden soll. Weiß aber nicht, inwiefern er überhaupt noch Infos hat.

    Gruß. ^^

    *PUUUUUUUUUUUUUSH*
    MeinVZ! Ich arbeite, Ihr faules Pack.

    Und Interesse: Nein.
    Hab' wichtigeres zu tun: Administratieren, z.B.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •