mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und, ganz vergessen zu erwähnen, natürlich muss das erwähnte SD4,5 auf den Wii
    Fände ich eigentlich auch am passendsten, denn darauf könnte man wunderbar den Mehrspieler-Spaß der früheren Teile wieder aufleben lassen. Tatsächlich hat Square Enix in einem Interview zu Heroes of Mana mal verlauten lassen, dass dazu Interesse besteht ... aber vermutlich wussten die da noch nicht, wie mies SD4 ankommen würde und überlegen sich das deshalb jetzt zweimal.

Was ich dabei allerdings sagen muss, ist, dass sich das System von SD4 sehr schlecht für Multiplayer eignet. Spielt sich ja ähnlich wie Kingdom Hearts, man hat also auch die Kontrolle über die Kamera. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das uneingeschränkt mit mehreren Spielern umsetzen lässt. Weshalb ich meine, dass man in dem Fall wohl doch eher weniger als mehr von den Elementen aus SD4 übernehmen sollte.

Najo, Kamera fixieren und fertig.^^ Aber nene, die Zukunft ist online. Oder vielleicht doch eher auf 16:9 gehen und den Bildschirm splitten? Würd sich in ner HD Auflösung doch recht gut machen (byebye Wii ).

Egal, jetzt musst du dich aber mit deinem Dawn of Mana Thread sputen, sonst ist wie letztens bei Grandia 3 alles schon vorher gesagt.

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Egal, jetzt musst du dich aber mit deinem Dawn of Mana Thread sputen, sonst ist wie letztens bei Grandia 3 alles schon vorher gesagt.
    Dann warte ich den Thread ab und werde mich danach spontan entscheiden.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist. Das Review ist schon seit einer Weile fertig, neben einigen anderen Spielen, aber ich habe mich dazu entschieden, erstmal zu warten, bis ich ein paar mehr RPGHs zusammen hab, um sie dann wie damals wöchentlich veröffentlichen zu können. So bleiben die Leser wenigstens dran. Wenn es nur alle paar Monate mal was neues gibt, kümmert das meistens keinen ...

Und wenn ein Dawn of Mana dann nicht mehr ganz aktuell ist, ists auch nicht weiter tragisch. Die Rezensionen habe ich ja nicht umsonst RPGH genannt. Es ist eher der Normalfall, dass die Spiele schon alt sind, manchmal über 10 Jahre, hehe.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat Square Enix in einem Interview zu Heroes of Mana mal verlauten lassen, dass dazu Interesse besteht ... aber vermutlich wussten die da noch nicht, wie mies SD4 ankommen würde und überlegen sich das deshalb jetzt zweimal.
    Und HoM auch .__.

Zitat Zitat von Gekiganger
    Najo, Kamera fixieren und fertig.^^ Aber nene, die Zukunft ist online. Oder vielleicht doch eher auf 16:9 gehen und den Bildschirm splitten? Würd sich in ner HD Auflösung doch recht gut machen (byebye Wii ).
    1. Yup
    2. Ja vor allem bei SE siehe Final Fantasy Crystal Chronicles DS etc. . Und wenn du jetzt (zu Recht) behauptest das sei "nur" ein Handheld, dann sage ich Wii ist Wii
    3. Den Entwicklern an sich ist die Auflösung ziemlich schnuppe. Die zusätzlich notwendige Performance schon weniger, denke, Splitscreen ist da kein Thema.

2.
    Konsole ist für mich Konsole. Ob tragbar oder stationär, da mache ich keinen Unterschied. Nur Wii ist halt... undefinierbar. ;P

3.
    Aber ist halt besser als .^^

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Konsole ist für mich Konsole. Ob tragbar oder stationär, da mache ich keinen Unterschied. Nur Wii ist halt... undefinierbar. ;P
    Nein nicht undefinierbar, Wii Multiplayer ist vor einer Konsole und Online nur ein Zusatz, so jedenfalls muss man das so deuten wenn es Haufenweise Online Features gibt der Online Modus meist jedoch "nur" ein Zusatz ist. ( - und dementsprechend handeln dann die entsprechenden Entwickler)
    Zitat Zitat von Gekiganger
    Aber ist halt besser als .^^
    Eeeetwas höher ist die Wii Auflösung schon

Sieht aber gut aus, also die Vorstellung eines 2 Player Action Adventure RPGs im Splitscreen, mit fällt da aber nur Phantasy Star Online ein das das in dem Bereich auf GC und Xbox vorbildlich gezeigt hat mit bis zu 4.