Mir gefällt DoM Storymäßig immer besser, wenngleich das Gameplay "ein wenig" suckt... (Nett gesagt)
Ich verstehe sehr gut warum dass Spiel derart floppte. Die Story ist zwar gut aber der Rest ist dumm. Die "Level" sind leider auch ziemlich detailarm.
Und ob jemals geklärt wird obs zwischen DoM und SwoM eine Verbindung gibt? Ich hoffe es. (Malovia, Stroud, Granz)
Dass Granz/Masked Guru natürlich seinen Herrn hintergeht ... Gibts eigentlich nur ein Rollenspiel wo der Berater nicht sein eigenes Süppchen kocht?
Und für 1000 Jahre sieht Anise noch ganz okay aus. Und diese Trulla soll die "Gottbiester" in SD3 böse gemacht haben und in LoM mal eben so die Welt vernichtet haben? Sie sieht garnicht sooooo böse aus. Bis jetzt jedenfalls.
@Endiku: Ein echtes RPG war die SD Reihe doch noch nie. Das sind doch ActionAdventures.
Und ein SD 5 hätte ich schon ganz gerne. Aber SE will ja lieber die FF Reihe bis zum erbrechen ausschlachten. Dabei warten TausendeFans auf neue Seiken und Chrono Teile. Und ob ich mir FF13 antue, nach dem Vollflop FF12 (Die Story war ja quasi nicht vorhanden... Ich kenne keinen in meinem Freundeskreis der FF12 mag. Viele haben das Teil am EVT gekauft und einige haben es undurchgespielt in der Ecke liegen. Ist noch nie passiert!)