hast du den bogen vielleicht auserhalb des schleichmoduses gespannt oder damit begonnen und dann in den schleichmodus gewechselt
hast du den bogen vielleicht auserhalb des schleichmoduses gespannt oder damit begonnen und dann in den schleichmodus gewechselt
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Nein, hab ich nicht...meistens sogar erst beim Schleichen ausgerüstet... nun ja, so wichtig ist das nicht, es erschien mir nur ab und zu unlogisch, an sich stört es ja nicht beim Spielen...und der Gedanke, dass der Bogen waagerecht _wäre_ ist ja auch schon was
*EDIT*
..eigentlich ein neuer thread, aber passt recht gut hier rein...wer das spiel Enclave kennt, weiß dass dort die jägerin ihren bogen mit bis zu acht pfeilen gleichzeitig bespannen und als salve abfeuern kann, bei dessen voller breitseite selbst der berserker in die knie geht. mich würde interessieren, ob es sowas auch für oblivion gibt, gefunden habe ich nichts. acht pfeile sind wohl etwas übertrieben, aber zwei bis drei halte ich für sinnvoll...quasi die schrotflinte der damaligen zeit.
--Kann es sein, dass Brote verglichen mit Bananen grüner sind als in der Nacht?
Geändert von Kampfmade (30.03.2008 um 14:48 Uhr)