Ich achte immer darauf, aber wie gesagt unterstützt Spellforce 2 leider keine WideScreen-Auflösungen, daher ist bei mir nur eine Maximalauflösung von 1024x768 möglich.Zitat
![]()
Ich achte immer darauf, aber wie gesagt unterstützt Spellforce 2 leider keine WideScreen-Auflösungen, daher ist bei mir nur eine Maximalauflösung von 1024x768 möglich.Zitat
![]()
Ganz einfach. Mein Notebook unterstützt eine maximale Auflösung von 1440x900. Die nach 1024x768 nächsthöhere 4:3-Auflösung wäre 1280 × 960. Da die Pixel hier aber bereits um 60 Pixel über die maximale Auflösung hinausgehen ist bei Spielen ohne Widescreen-Unterstützung dummerweise nur 1024x768 möglich. Kotor zählt leider auch zu diesen Spielen.
Aber jetzt Back2Topic.
Ich werde diese Bilder einmalig hochstellen, doch ich bitte davon abzusehen, weitere Bilder aus Oblivion oder auch u.U. aus Morrowind hochzustellen. Dafür haben wir Tes.InfoUnd Schrein und Tes.Info sind beide von genau demselben Team. ^^
Edit: alle oben. ^^
--Always
Geändert von Shiravuel (16.04.2008 um 13:35 Uhr)
*räusper*
okay keine Oblivionbilder mehr.
Jetzt komms:
Das Bild Arena von mir ist im PotM ein anderes![]()
und beim Mühlstein hat man nur das kleine Bild![]()
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da im CS das Arena-Bild genau das ist, was Du hier hochgestellt hast.
Das Mühlstein-Bild habe ich ausgetauscht, da war wirklich etwas schiefgelaufen. Jetzt müsste die richtige Größe vorhanden sein.
--Always
Don´t look back!
Neue Screenshots von alten Spielen - diesmal Knights of the old Republick (hat einen Ehrenplatz auf meiner Festplatte)
Sequenz - Knights of the old Republick
Auf Tatuine - Knights of the old Republick
Wüste - Knights of the old Republick
Am Wasser - Knights of the old Republick
In door - Knights of the old Republick
Und die sind bitte für diese Woche die letzten. Ich stelle heute dauernd Bilder hoch und hier gilt dasselbe wie in der Oblivion-Diskussion: ich bin alleine damit. ._.
Auch alle oben. ^^
--Always
Geändert von Shiravuel (17.04.2008 um 15:00 Uhr)
Da unser armer Drache ganz alleine ist, hat mich das Elbenkommando dazu aufgefordert ihr zu helfen. Ihr könnt also weitermachen ^^
Und auch ein Eisbärenkommando bot seine Hilfe an. Damit wären wir zu dritt und es ist leichter zu schaffen.![]()
--Always
Unterstützung - naja so schnell bin ich mit Bilder hochladen nun auch nicht![]()
Mir ist aufgefallen, daß einige Bilder im PotM größer als 800x600 sind!
Was ist das größte Format?
(dann spar ich mir unter Umständen das Minitorisieren)
Mit Außnahme dieser Bilder (da es eh schon passiert ist)
Übrigens - ich find diue Graphic in G3 schön
Rebellen in Adera - Gothic 3
Besuch bei Jack - Gothic 3
Lauf Forest Lauf! - Gothic 3
Wüstenbasar - Gothic 3
Tänzerin (die Rolle der Frau) - Gothic 3