Andy XXL und ich haben in ICQ mal eine kleine Story geschrieben .
Alles was Rot ist hab ich geschrieben . Und alles was blau ist Andy XXL .

Seit Anbeginn der Zeit schützt der Mana Baum unser Dorf . Noch nie ist ein Bewohner unseres Baumdorfes (vergleichbar mit Kokiri ) aus unserem Dorf gegangen Der Mana Baum verbot es ihnen .
Und so ging es viele jahre ....
Die Zeit verging ...
Leben starb ...
... Leben kam ...
.. und mit dem Leben du !.


Der manabaum wurde älter und älter ...
die zeit verging ...
Plötzlich verfinsterten sich die wolken ...
sie zogen schneller und immer schneller an uns vorbei ...
an jenen tag von nun an , vertrieb die dunkelheit freude und stimmung ...


Doch bevor der Mana Baum starb , schenkte er jedem seiner Schützlinge eine ... eine ... ... ... ... eine Fee ! Diese ruhen in dem Herzen jedes Dorfbewohners . So das der mana Baum immer bei einem ist !

Doch in dieser nacht , in der nacht in der der mana baum starb umfasste mich ein schrecklicher traum ...

Visionen plagten mich ! Ich sah eine brennende Burg , viele weinende Gesichter und einen Schatten der lachte ! Er sah auf mich herab und stach zu !!!Am nächsten Morgen hatte ich alles wieder vergessen .Ich gehe die Treppe hinunter .
Mich plagt das Gefühl das mich jemand verfolgt .
Also , ich gehe hinunter . Meine Mutter steht in der Küche , und bereitet das Essen vor .
,, Raven Schatz hast du heute etwas vor ? "
,, Nenn mich nicht Schatzt ! "
,, Hast du etwas vor ? "
,, Willst du mich loswerden ? "
,, Hast du etwas vor ? "
,, Vielleicht , ich wollte mit Assya mal im Dorf rumgehen ! "
Ok . Mutter will das ich gehe .
Aber weshalb interessiert mich schon ein wenig .
Hier in diesem langweiligen Dorf passiert eh nie etwas . Ich hab von Händlern gehört die versucht haben durch den Drandia Wald zu gehen und dann durch die Schlucht in unser Dorf . Es heißt , sie haben sich in ein Tier verwandelt . Und daher glaube ich ist es uns auch verboten aus dem Dorf zu gehen . Doch woher soll ich das wissen ? Der Mana Baum empfängt niemanden mehr. Das macht mich wieder neugierig . Egal ! Ich entschliesse mich mit Assya mal rum zu gehen und ein wenig früher als geplant nach Hause zu gehen . Vielleicht krieg ich dann mit was Mutter verbirgt !


Einige zeit später traf ich mich mit assya im dorf. Wir spazierten hin und her und ich sagte zu ihr: Ich muss heim meine mutter muss noch was machen und ich soll ihr helfen. darauf antwortete sie zu mir : können wir nicht noch ein bisschen bleiben ?. darauf ich wieder :Es tut mir leid aber das geht leider nicht, aber wir können und vielleicht ja morgen wieder um die selbe uhreit in unseren schönen kleinen dorf treffen oder ? sie rannte weg und ich hatte keine ahnung wo sie hin ist und was mit ihr los war ! als ich wieder auf den weg nach hause war verfärbten sich die schönen weisen wolken in blutrote wolken. Mich überkam die angst. Ich rannte los, und wusste nicht wohin ... nach langen sprint durch den wald ear ich an den klippen angekommen und ....

Ich wusste nicht was ich hier sollte !
Die klippen ! Die Schlucht ! Ich hatte mit dem Gedanken gespielt aus dem Dorf zu gehen ! ! !
Mutter !!! Es traf mich wie ein Blitz . Ich rannte über all sah ich Leute die sich über den Himmel wunderten . Ich rannte weiter . Ich stürtzte vor Erschöpfung musste ich brechen ! Ich rannte weiter ! Zuhause angekommen sah ich nach meiner Mutter niemand war hier !? Sie nahm mich in meine Arme . Und dann flüsterte sie : ,, Raven ... RENN ! RENN SO SCHNELL UND WEIT DU KANNST ! "


Bewertet mal