-
Lehrling
Kvatch Rebuilt: Gebrüll der Arena [oder so]
Hallihallo
Alle die Kvatch Rebuilt selber noch entedecken wollen sollten jetzt nicht weiterlesen!!
Zu meiner Frage:
In dem 5 Teil des Kvatch Quests, das ist "Gebrüll der Arena" oder so da soll man ja die Seelen der Tiere einfangen und Ich wollte mal fragen wo Ich einen Troll und wo Ich ein Wildschewein finden kann, weil Ich die einfach nicht finde
Danke im Vorraus
Chump
-
Mythos
Trolle und Wildschweine müssten eigentlich überall im Herzland durch die Wälder laufen. Vorallem auf Trolle treffe ich ständig. So häufig das sie mir schon ziemlich aufn Keks gehen. Auch in Höhlen sind Trolle häufig zu finden. Mit den Wildschweinen ist es eigentlich das Gleiche obwohl ich die in letzter Zeit auch seltener finde.
Voraussetzung ist natürlich das dein Level ausreichend hoch ist das die Viechers auch Spawnen.
-
Neuling
da es bei euch läuft, schreibe ich meine frage mal hier rein, ich habe mir die dv von kvatch rebuilt geholt, allerding stürzt oblivion bei mir ab sobald ich die entsprechenden dateien aktiviere, ich hab auch schon die ladereihenfolge hin und her geschoben, ergebnis blieb das gleiche, ich habe auch keine anderen mods die irgendwas mit dem gebiet um bzw. in kvatch anstellen, bzw. ist mir da keines bekannt, nachfolgend die liste der vorhanden mods in ihrer ladereihenfolge:
mein elfengartenhaus
akaviri stronghold
soul gem merchant
osm-bücher
tome of unlife
osm-flaschen
platin-rüstung
osm-schilder
witchkingsword
max carrying capacity
dlc shivering isles
obl-im nvidia-blackscreen
exnem runeskulls
oblivion
bg-balancing dv-core
bab.esm
bab.esp
babcheat
globalsettingsinterface
babshop
babtrans
knights bab female armors
knights
dlc battlehorn castle
dlc frostcrag
unlimiteds rings
unlimiteds amulets
obl-im
obl-im si
tians alchemie buch
danke schon mal im voraus für evtl. tipps und hilfen...
-
Lehrling
Danke KingPaddy für den Tipp allerdings erschließt sich dadurch direkt die nächste frage:
Ab welchem level kommen die verdammten Viecher
-
Held
Da es ja Fragen zu einem PI sind werde ich den Thread mal ins PI-Forum verschieben. Dort kann man euch sicher eher helfen.
@Chump: Ich weiss leide rauch nicht genau wann welche Monster spawnen. Aber wenn du in de rArena Grossmeister bist, dann kannst du Tierkämpfe bestreiten. Bis Level 5 sollten da Wildschweine zur Auswahl stehen, und von Level 6 bis Level 8 sollte der Troll zur Auswahl stehen.
Es kann natürlich gut sein dass dein Level bereits höher ist, dann musst du wohl ode rübel durch die Wildnis reisen und hoffen dass dir eins der gesuchten Tiere begegnet.
-
Kämpfer
Schau dich mal im Kvatch-Forum um. Es wurden extra Spawn-Punkte mit den für die Arena benötigten Kreaturen gesetzt und irgendwo steht auch, wo genau...
MfG,
ThreeD
-
Kämpfer
zu trollen: Es gibt da eine Ayleiden-Ruine in der nähe von Leyawiin an der Gelben Straße (Yellow Road, die auf der östlichen seite des Niben). Die dürfte die erste sein die man von Leyawiin aus findet, in der Nähe von so nem kleinen Kaff und noch vorm Nocturnal-Schrein. In der spawnen meines wissens nach immer Trolle, jede menge von denen, jenfalls hab ich dan noch nie andere Kreaturen gesehn.
-
Lehrling
DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE TOLLE HILFE
Hab alle seelen eingefangen
-
Monderator
Es gibt zu Kvatch Rebuilt bereits einen Release-Thread von ThreeD! Alle Fragen bezüglich des PI bitte dahinein. *Schlüssel umdreh*
[Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt - Thread