Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kvatch Rebuilt: Gebrüll der Arena [oder so]

Kvatch Rebuilt: Gebrüll der Arena [oder so]

Hallihallo
    Alle die Kvatch Rebuilt selber noch entedecken wollen sollten jetzt nicht weiterlesen!!

Zu meiner Frage:
    In dem 5 Teil des Kvatch Quests, das ist "Gebrüll der Arena" oder so da soll man ja die Seelen der Tiere einfangen und Ich wollte mal fragen wo Ich einen Troll und wo Ich ein Wildschewein finden kann, weil Ich die einfach nicht finde

Danke im Vorraus
    Chump

Trolle und Wildschweine müssten eigentlich überall im Herzland durch die Wälder laufen. Vorallem auf Trolle treffe ich ständig. So häufig das sie mir schon ziemlich aufn Keks gehen. Auch in Höhlen sind Trolle häufig zu finden. Mit den Wildschweinen ist es eigentlich das Gleiche obwohl ich die in letzter Zeit auch seltener finde.

Voraussetzung ist natürlich das dein Level ausreichend hoch ist das die Viechers auch Spawnen.

da es bei euch läuft, schreibe ich meine frage mal hier rein, ich habe mir die dv von kvatch rebuilt geholt, allerding stürzt oblivion bei mir ab sobald ich die entsprechenden dateien aktiviere, ich hab auch schon die ladereihenfolge hin und her geschoben, ergebnis blieb das gleiche, ich habe auch keine anderen mods die irgendwas mit dem gebiet um bzw. in kvatch anstellen, bzw. ist mir da keines bekannt, nachfolgend die liste der vorhanden mods in ihrer ladereihenfolge:

mein elfengartenhaus
    akaviri stronghold
    soul gem merchant
    osm-bücher
    tome of unlife
    osm-flaschen
    platin-rüstung
    osm-schilder
    witchkingsword
    max carrying capacity
    dlc shivering isles
    obl-im nvidia-blackscreen
    exnem runeskulls
    oblivion
    bg-balancing dv-core
    bab.esm
    bab.esp
    babcheat
    globalsettingsinterface
    babshop
    babtrans
    knights bab female armors
    knights
    dlc battlehorn castle
    dlc frostcrag
    unlimiteds rings
    unlimiteds amulets
    obl-im
    obl-im si
    tians alchemie buch

danke schon mal im voraus für evtl. tipps und hilfen...

Danke KingPaddy für den Tipp allerdings erschließt sich dadurch direkt die nächste frage:
    Ab welchem level kommen die verdammten Viecher

Da es ja Fragen zu einem PI sind werde ich den Thread mal ins PI-Forum verschieben. Dort kann man euch sicher eher helfen.

@Chump: Ich weiss leide rauch nicht genau wann welche Monster spawnen. Aber wenn du in de rArena Grossmeister bist, dann kannst du Tierkämpfe bestreiten. Bis Level 5 sollten da Wildschweine zur Auswahl stehen, und von Level 6 bis Level 8 sollte der Troll zur Auswahl stehen.

Es kann natürlich gut sein dass dein Level bereits höher ist, dann musst du wohl ode rübel durch die Wildnis reisen und hoffen dass dir eins der gesuchten Tiere begegnet.

Schau dich mal im Kvatch-Forum um. Es wurden extra Spawn-Punkte mit den für die Arena benötigten Kreaturen gesetzt und irgendwo steht auch, wo genau...

MfG,
    ThreeD

zu trollen: Es gibt da eine Ayleiden-Ruine in der nähe von Leyawiin an der Gelben Straße (Yellow Road, die auf der östlichen seite des Niben). Die dürfte die erste sein die man von Leyawiin aus findet, in der Nähe von so nem kleinen Kaff und noch vorm Nocturnal-Schrein. In der spawnen meines wissens nach immer Trolle, jede menge von denen, jenfalls hab ich dan noch nie andere Kreaturen gesehn.

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE TOLLE HILFE
    Hab alle seelen eingefangen

Es gibt zu Kvatch Rebuilt bereits einen Release-Thread von ThreeD! Alle Fragen bezüglich des PI bitte dahinein. *Schlüssel umdreh*

[Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt - Thread