Ai, also ich bin jetzt am 11 December angelangt und irgendwie reichlich ratlos. Abgesehen davon, dass ich keinen Plan habe, wie ich das nötige Bare für die Ausrüstung meienr Crew aufbringen soll (wobei ich damit das ganze spiel über schon Probs habe ^^v), weiss ich nicht, was ich mit meinen Persona anstellen soll....erm, etwas übersichtlicher und kürzer, huh?

1. Wie kann ich leicht an viel Geld kommen? Gibt es einen besonderen Kniff bei den Shuffle-Times?

2. Elizabeth will dass ich ihr eien alice mit Megido züchte.....wtf?! Wie macht man sowas? ôô"

3. Der Social-Link mit Mamoru (Star Arcana) ist jetzt auf Level 7, schaffe ich es in diesem Cycle noch ihn auf Max zu bringen?

4. Meine letzte Frage für now:
Es folgt eine Liste meiner Persona, was könnte ich da noch zu packen?

Thanatos (Mudo- und Slash-Angriffe
Hariti (für Bufudyne)
Titania (Magarula, ist momentan mein einziger Wind-Zauber Y_Y)
Kohryu (Huang Long....erm....der Obermotz vom Hierophant Arcana, er hat Maragidyne und Samarecarm *_*)
Suzaku (eigentlich nur ein "Abfallprodukt" um platz zu machen, hat jetzt aber Samsara und Hama Boost, das ist ganz nett ^^)
Kaiwan (hauptsächlich zum MP-Aufladen, mit Invigoriate 2 gibt er meinem Chara jede runde genug SP-Bonus um Spirit Drain praktisch ohne Verlust zu casten...)
Wai und dann halt noch ein paar echt dämliche Persona aus Shuffle Times bei denen ich entweder zu unkonzentriert, oder zu stoned war um die richtigen Karten zu wählen ^^v

Uh, was mir da noch einfällt: lohnt es eigentlich sich diese Herz-Items zu besorgen? Und wie kommen die zustande? ^^v