Sehe ich irgendwie schlecht oder gibt es keine Möglichkeit ein Benutzerbild einzufügen. Da Dragonlady und Elb2000 offenbar bereits eines haben schätze ich, dass es da noch eine falsche Rechteverteilung im Control Panel geben dürfte...
Sehe ich irgendwie schlecht oder gibt es keine Möglichkeit ein Benutzerbild einzufügen. Da Dragonlady und Elb2000 offenbar bereits eines haben schätze ich, dass es da noch eine falsche Rechteverteilung im Control Panel geben dürfte...
Versuchs mal unter "Einstellungen" oben rechts auf der Webseite, wenn Du eingeloggt bist. Müsste eigentlich gehen. Wenn nicht, sag noch mal Bescheid.
@Roland/Minstrel
Danke ^____^
--Always
Ich habe mich auch gerade mal angemeldet und kann mir auch kein Benutzerbild zulegen, da unter "Einstellungen" nur die Optionen zum Ändern des PW und der Email auftauchen.![]()
Vor allem solltet Ihr sowas besser intern schreiben, damit Gorkon es auch sieht.![]()
--Always
Waaaaaas...das gemeine Fußvolk fordert Avatare, und das auch noch in größer
...
Also meinetwegen.![]()
Danke Gorkon
Jedoch muss ich noch anmerken, dass noch nicht auf News im Archiv zugegriffen werden kann:
Zitat
Liebes RPG-Schrein Team !!
Tolle Seite, genau sowas hat gefehlt.
Gute Idee von Euch.
Also absoluter RPG Freak ist die Seite auch schon verlinkt![]()
Danke für die viele Arbeit die Ihr geleistet habt und vermutlich noch vor Euch habt.
LG
Draga
--taro es victor
Na sowas, der Schrein hat nun seinen eigenen Bereich im Forum bekommen. Freut mich wirklich.![]()
Ein Style und weitere Unterforen werden sicher auch noch folgen?
Dauert noch eine Zeit. ^^ wird schon auffallen, wenn plötzlich ein neues Design im Forum ist.![]()
--Always
Irgendwie ist das POTM ja nicht gerade der Hit.
Kann man eigentlich irgenwo paar Screenshots von Spielen reinladen?
Meinst du vielleicht den PotM-Thread für den Schrein?Zitat
Ahja, das hab ich gesucht
Mal eine andere Frage, wann wird das schreckliche Multimediaxis Design des Forums geändert?
Wenns Dir zu schrecklich ist, stelle unten links ein anderes - Dir genehmes - einDen Rest wirst Du dann schon irgendwo sehen.
Und nein, man darf keine Screenshots von fremden Seiten herunterladen. Siehe die Angepinnte Ankündigung "Verlinken von Bildern". Auch TES.INFO hatte nicht vom ersten Tag an hunderte von Screenies, gut Ding braucht halt gut Weil oder so ...
--Always
Sagt mal, habt ihr eigentlich noch ein paar Features geplant für RPGSchrein.de? Ich fänd einen Release-Kalender extrem hilfreich, oder so etwas wie eine Top 10 der am meisten erwarteten RPGs (wie man sie von PC Games etc. kennt).
Wirklich nervig finde ich es nämlich, wenn man sich über die neuesten Rollenspiele informieren will und sich dann durch tausend Seiten/Links von Ego-Shootern wühlen muss. Deswegen finde ich RPGSchrein.de wirklich gut, nur fehlen hier noch momentan die Möglichkeiten, einen schnellen Überblick über die nächsten bzw. vor kurzem erschienenen RPGs zu bekommen.
Der absolute Hammer wäre es allerdings, wenn dieses Forum mal ein der Seite entsprechendes Design erhalten würde, inklusive Link zu ebenjener Seite
Ich hab keine Lust jedes Mal eine URL einzugeben!!