Schöne Idee Und ich wünsche euch dafür viel Erfolg! Auf, dass RPGSchrein wächst, floriert und lange erhalten bleibt...

Wird das West-Rollenspiel Forum irgendwann in die RPG Seite integriert? (Design und so...) Oder bleibt es weiterhin bei TES.info?

Beim Design bin ich allerdings geteilter Meinung. Die Ränder, sprich die Screenshots etc. finde ich sehr gelungen, auch der Übergang von den Bildern in das Üni-Grün bzw. links-unten Üni-Olivgrün sieht gut aus. Nur im Hauptteil finde ich, regiert die Farbe Beige viel zu viel. Zudem ist das Beige sehr grell, was das ganze etwas "unprofessionell" wirken lässt. (So 'n bisschen "Ich mach mal was im paint"-mässiges). Vorallem oben auf der grossen Fläche hinter der Werbung etc. wirkt das ganze in dieser einen Ünifarbe etwas leer.
Das Menü finde ich wiederum gelungen, nur die Schrift(-art) will meiner Meinung nach, da irgendwie nicht dazu passen.

Bitte fasst das jetzt nicht als bösartig auf, es war als konstruktive Kritik aus meiner Sicht gedacht. (Auch wenn etwas wirr, da ich nicht viel Zeit habe....)

edit: Aber mit RPGReich ist euch wirklich fast ein Aprilstreich gelungen Damit hat nun wirklich niemand gerechnet!