Hab ich doch getanHat nur leider nicht funktioniert.
Ja, habe ich ebenfalls mehrmals versucht. Die Schrift änderte sich war, aber MS Mincho war definitv eine andere Schriftart, als sie sein sollte.
Wenn ich schon gerade hier bin, erzähle ich noch einen kuriosen Fehler, der mich zur Weißglut brachte.
Nachdem ich vorerst resigniert mit der Schriftart aufgab, und nochmal eine neue EXE nahm, um diese zu patchen. Fontchanger klappte, "Exe-Changer" (ich weiß grad nicht, wie es heißt und ich sitze an einem anderen PC) für "Condition", "Class" usw. klappte auch... und dan versuchte ich wieder, mittels Hyper Patcher 2 den NoRow Patch einzufügen. Und der zeigte mir an, dass die Runtime-Exe nicht damit kompaktibel war. Ich war mehr als irritiert, da ich den Patch bei anderen Testprojekten drin hatte und es funktionierte.
Also was tat ich? Wieder eine ungepatche Exe genommen und versucht, den NoRow-Patch draufzupacken und... die gleiche Fehlermeldung! Das übertraf meinen Horizont und gab nun vollends auf.
Also ich bin echt ratlos. Ich hab mich dazu entschlossen, das rundenbasierende KS sein zu lassen, aber zumindest MS Mincho, NoRow und die geänderten Klassen hätte ich gerne.
Vielleicht stelle ich mich zu blöd dafür an, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfenZumal ja alles vorher klappte in einem Testprojekt! Doch jetzt im Hauptprojekt klappt gar nichts mehr.
- Das Inno -