Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 224

Thema: Liste der Patches/Tools für den RM2k(3)

  1. #81
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    lass mich raten, du möchtest ein MMORPG machen oder o.o
    Vllt auch nur eine echte Highscoreliste?

  2. #82
    Sobald Destiny sich mit RPG2003 verträgt kannst du dich damit für ein
    Online-Game austoben.

    Ich denke mal das genügt als Erklärung~~~

  3. #83
    Wollt eigentlich nur ausprobieren....
    Vllt so en ORPG für Freunde und klasse etc. makern ^^
    Aber kenne mich sowieso nicht so mit dem 2k3 aus Find einfach nix wo des für "dumme" erklärt wird sowie beim Grundlagenkurs für den xp....
    MfG
    MaxMad

  4. #84
    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=kurs2 <-- Bitteschön

    Steht zwar 2k Kurs dran, kann man aber ohne weiteres auch mit dem 2k3 machen. Warum? Weil der 2k und der 2k3 sehr gleich sind. Der 2k3 hat nur ein paar Verbesserungen drin. Die Grundfunktionen sehen aber gleich aus.

    Du brauchst also keinen für den 2k3 spezialisierten Kurs. Du musst beim Kurs nur die Sachen überspringen die sich auf das 2k Kampfsystem beziehen. Ist denke ich klar warum.

  5. #85
    THX

  6. #86
    push

  7. #87
    Ich frage mich echt, warum dieser Thread nicht gepinnt ist... Dafür könnte man lieber die Mapping-Tutorials raus nehmen, da es im Entwickler Forum einen Tutorial Thread gibt, der darauf hinweisen könnte. Also verstehen muss man das nicht.

  8. #88
    Weil das Team faul ist?
    (eindeutig, oder es wird nicht erkannt wie wichtig dieser Thread ist)

    Zitat Zitat
    Dafür könnte man lieber die Mapping-Tutorials raus nehmen, da es im Entwickler Forum einen Tutorial Thread gibt, der darauf hinweisen könnte.
    Gehört Mapping nich eigentlich überhaupt ins Entwicklerforum? Das hat
    doch bei Technik nix verloren.

    Zitat Zitat
    Vllt auch nur eine echte Highscoreliste?
    War noch nie ein Fan von Online-Highscore, das sollte dann aber
    denke ich 50 oder 100 Plätze haben.

  9. #89

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ist bei diesen nützlichen Patches auch einer dabei, der einem beim Schreiben der Textboxen hilft? Es nervt einfach, nicht zu wissen, wann die Textbox zuende ist. Das "Message Box"-Tool funktioniert bei mir nicht richtig.

  10. #90
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ist bei diesen nützlichen Patches auch einer dabei, der einem beim Schreiben der Textboxen hilft? Es nervt einfach, nicht zu wissen, wann die Textbox zuende ist. Das "Message Box"-Tool funktioniert bei mir nicht richtig.
    mh... Sind den keine Lienien Sichtbar? Eigentlich müssten dort Lienen sien, die das Ende anzeigen. Vllt weiß Cherry rat. Ansonsten schau mal in die Hilfe-Datei, da steht auch wieviel Zeichen du schreiben kannst (mit und ohne Face).

  11. #91

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da sind zwar sehr wohl Linien, aber die sind absolut unbrauchbar, weil die Nachricht im Spiel abgeschnitten wird, obwohl die Linie im Maker richtig sitzt.
    Und dauernd die Zeichen zählen ... Äh ... Bin ich ganz ehrlich zu faul und zu dusselig für. Wenn ich mitten im Schreiben bin, denke ich nicht auch noch an Zeichengezähle.

  12. #92
    -> V2-Patch

  13. #93

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    -> V2-Patch
    Gern. Wie und wo?

  14. #94
    Auf Seite 1 dieses Threads, wie alle Tools.

  15. #95

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich las nun, dass es nur für die englische Makerversion gedacht ist. Stimmt das?
    Wenn ja, muss ich dann leider dankend ablehnen. Ich habe den Deutschpatch drauf.

  16. #96
    *push*

  17. #97
    push

  18. #98

    Users Awaiting Email Confirmation

    pup
    _____________
    EDIT: @ Caine Luveno unterer Post: Seh ich nicht so. Je mehr, desto besser die Auswahl. jeder pickt sich dann das was er gern hätte. Und so viele Patches, dass es unübersichtlich wird gibt es nun auch noch nicht.

    Geändert von Kaltblut (27.09.2009 um 12:17 Uhr)

  19. #99
    Langsam find ich wirds mit Patches übertrieben.

  20. #100
    Ach woher denn. In den letzten Monaten hat sich ja kaum was getan, weil ich viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •